Naja, da sind vielleicht einige durch die damalige Rückrufaktion auf den Markt gekommen. Ich hatte mir seinerzeit auch die 2 Sätze mitgenommen und unterschiedlich abdrehen lassen. Fliegen wahrscheinlich noch irgendwo hier rum.
Gruß
Wolle
Naja, da sind vielleicht einige durch die damalige Rückrufaktion auf den Markt gekommen. Ich hatte mir seinerzeit auch die 2 Sätze mitgenommen und unterschiedlich abdrehen lassen. Fliegen wahrscheinlich noch irgendwo hier rum.
Gruß
Wolle
Bedarf schafft Eignung!
Gruß
Wolle
Ausserdem ist es scheißegal, ob die Holme gleichweit rausstehen. Das mittelt sich. Es werden ja auch links und rechts unterschiedliche Federnkennlinien verwendet um Zwischenwerte zu erreichen.
Gruß
Wolle
Dann warte mal ab, bis deine Frau S1000XR fahren will.
Ein Belademonster.
Gruß
Wolle
Dann war das ja ein sehr wichtiger und sinnstiftende Beitrag.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenReifen neu gilt aber für alle Modelle oder?
Für die 100er Zulassung dürfen die Reifen nicht älter als 6 Jahre sein.
Gruß
Wolle
Ich mußte bei meinem Stema nach 7 Jahren die Bremsen machen. Kosten 120 Eu.
Der Aufwand hält sich also in Grenzen.
Ach ja, alle 6 Jahre neue Reifen für n paar Euro
Gruß
Wolle
doooooch. Natürlich. Bestimmt.
Und wenn man keine hat, hat man sofort ne Teilschuld wenn der Vordermann bei Rot in die Kreuzung fährt.
Und die Krankenversicherung zahlt auch nicht.
Gruß
Wolle
Und selbst wenn es auffällt, ist es nicht ursächlich für den Unfall. Es gibt das Verfahren um die Unfallschuld und ein Bußgeld für die nicht zugelassene Rückleuchte.
Aber daraus eine Mitschuld abzuleiten ist schon absurd. Selbst in Deutschland und bei deutschen Motorradfahrern.
Aber klar, man braucht ja auch Reifenfreigaben.
Gruß
Wolle