Das Ziel ist:
Gar nicht fahren. ![]()
Gruß
Wolle
Das Ziel ist:
Gar nicht fahren. ![]()
Gruß
Wolle
Alles anzeigenWas ist schon nötig und wo zieht man da die Grenze? Sehr subjektiv 😃
Ich steh auf gutes Werkzeug und liebe es, damit zu arbeiten. Der Preis dafür ist dann oft Nebensache ....
![]()
Gruß
Wolle
Alles anzeigenKann ja jeder so genau oder ungenau an seinem Moped schrauben, wie er es für richtig hält.
Verstehe die Diskussion nicht, es ist einfach ein Hobby was jeder unterschiedlich stark auslebt und auch das Budget ist sehr unterschiedlich, vor allem bei Zubehör/Werkzeug.
Genau das sag ich doch die ganze Zeit:
Jeder wie er will, es ist halt nur nicht nötig und hat nix mit Budget zu tun, sondern nur mit Spaß.
Das ist doch völlig Ok.
Gruß
Wolle
Ist es wirklich eine Verbesserung, wenn man in irrelevante Genauigkeit verfällt.
Es ist eine andere, gleichwertige Methode. Mehr nicht.
Man könnte auch die gefahrene Geschwindigkeit mit 2 Nachkommastellen anzeigen - aber wäre das eine "Verbesserung "?
Gruß
Wolle
Nur mal so überschlagsmäßig, da ich die genauen Maße nicht habe:
Achse 300mm, Kettenrad 250mm, U=D*Pi
Dann entsprechen 1° Abweichung der Achse ca. 2,6mm auf der Skala. Dann würde das Kettenrad auf dessen Mitte bezogen ca. 1mm aus der Flucht sein.
Dabei ist hier das Bogenmaß berechnet, die Streck ist nochmal kürzer.
Wenn man jetzt von 1,5 mm Abweichung auf der Skala ausgeht . . .
Jeder wie er mag, aber ich halte das für Überkorrekt.
Gruß
Wolle
Der Mohr ist schon wirklich gut. Da hab ich unsere Tracers auch immer hingebracht.
Gruß
Wolle
Wenn sie auf dem Grill liegen gefallen sie mir besser. ![]()
Gruß
Wolle
Sei lieber froh, dass du noch von ihr berichten kannst. ![]()
Positiv denken.
Gruß
Wolle
Da hat Ducati (dank Audi?) wohl deutlich zugelegt.
Aber ja, bis auf die Flügel wunderschön. Italienerin eben. ![]()
Gruß
Wolle
Alles anzeigenJo.. das glaube ich Dir aufs Wort. Aber so wie es aussieht, denken viele so..
So ist das mit dem Bock und dem Gärtner. ![]()
Hatten wir doch schon.
Gruß
Wolle