Alles anzeigenDanke für den hinweis, ich hatte bisher immer minus dann plus abgeklemmt und umgekehrt angeklemmt.
Hat er nicht genau das gesagt?
Gruß
Wolle
Alles anzeigenDanke für den hinweis, ich hatte bisher immer minus dann plus abgeklemmt und umgekehrt angeklemmt.
Hat er nicht genau das gesagt?
Gruß
Wolle
Der Dackel?
Alles anzeigenMit der Drohne ist eine falsche Info die du von dir gibst. Für Drohnen unter 250g braucht es keinen Drohnenführerschein, aber du musst die beim Luftfahrt-Bundesamt anmelden, weil mit Kamera ausgestattet und du brauchst immer eine Haftpflichtversicherung.
Aber Drohne legal fliegen lassen ist wirklich schwierig geworden...
Alfred hat doch gesagt: "...darüber braucht man einen Drohnenführerschein..."
Wo ist denn die Falschinfo?
Gruß
Wolle
Sind Hans09 und Cheffin eigentlich zwei verschiedene Poser?
Ich frage für einen Freund
Witzig, dass es für einige nur "schwarz" oder "weiß" gibt. Muss die digitale Welt sein.
Und wenn mein Auto meint, es muss den Bremsdruck unbemerkt "vorspannen" und ich beim leicht anbremsen an der Scheibe klebe, finde ich das unvorteilhaft.
Beim Moped finde ich das gefährlich. Genauso wie eine dynamische Motorschleppmomentregelung.
Wenn so etwas implementiert wird sollte es ein-/abstellbar sein.
Gruß
Wolle
Ist müßig mit dir zu diskutieren.
Du schlägst mich in dieser eben deutlich durch deine Erfahrung.
Oder so ähnlich.
Gruß
Wolle
Das BMW ABS ist schon nicht das Schlechteste, aber Hans Marquez ist natürlich besser, das hatten wir doch schon, oder?
Aber vielleicht hapert es auch nur mit dem Leseverstehen.
Zwischen "anhauchen" und "reinlatschen" gibt es Abstufungen.
Das man das einen Hochleistungsfahrer, dar eigentlich gar kein ABS braucht, sagen muss.
Gruß
Wolle
Auch bei meiner 23er GS rattert das ABS wenn ich zu kräftig in die Bremse latsche.
Ohne ABS würde das Hinterrad bei grobmotorischem Bremsen eben nicht rattert sondern konstant pfeifen.
Gruß
Wolle
Mein Gott, wie soll das auch anders funktionieren?
Hier wird doch soviel von Physik geredet.
Wenn man Vorne bremst wird das Hinterrad leicht und das ABS rattert.
Wenns stört, einfach hinten nicht bremsen.
Gruß
Wolle
Das ist aber nicht die EU sondern die einzelnen Länder.
Gruß
Wolle
Das Ziel ist:
Gar nicht fahren.
Gruß
Wolle