Alles anzeigenBau Dir eine Standheizung in die Garage.
Dann ists erträglich, wenn Du es möchtest.
Ein Backofen in der Garage, geil, dann kann man immer Fertigpizza reinwerfen
Ein Backofen in der Garage, geil, dann kann man immer Fertigpizza reinwerfen
Hallo Helmut,
magst Du zu der Heizung ein paar Erfahrungswerte teilen?
Wie groß ist die Garage und wie lange braucht es ungefähr, den Raum um xx Grad aufzuwärmen?
Beste Grüße
Kai
Alles anzeigenEin Backofen in der Garage, geil, dann kann man immer Fertigpizza reinwerfen
Nahrung würde ich darin nicht mehr zubereiten. Dient dazu Kageschalen zu erwärmen oder Lacke zu trocknen. 😄
Alles anzeigenHallo Helmut,
magst Du zu der Heizung ein paar Erfahrungswerte teilen?
Wie groß ist die Garage und wie lange braucht es ungefähr, den Raum um xx Grad aufzuwärmen?
Beste Grüße
Kai
Große Garage, ca. 70 Kubikmeter. Nicht wirklich dicht. Die kleine AliExpress Standheizung, hat 75€ gekostet, kann diesen Raum nicht beheizten. Aber wenn es draußen unter 0° ist, reicht es um darin arbeiten zu können. Und für die 5x im Winter, wo ich die Garage benötige, ist mir das vollkommen ausreichend.
Würde ich wieder kaufen.
Alles anzeigenach... Da schau her... - die Ecke die wir uns als Domizil für unser Rentnerdasein ausgeguckt haben...😉🤣
Die Kinder nebst Enkel wohnen in Fargau...
Den Plan hatten wir auch. Allerdings haben wir die Zelte im Hochtaunus abgebrochen.
Gruß
Wolle
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.