Alles anzeigenUnd was macht derjenige der auf dem linken Auge blind ist?
Leuchten sich mit dem Laser auch ins andere Auge 🤷
Alles anzeigenUnd was macht derjenige der auf dem linken Auge blind ist?
Leuchten sich mit dem Laser auch ins andere Auge 🤷
Hatte auch immer mit der digitalen Schieblere an den originalen Messpunkten eingestellt. Exakt beide seiten gleich.
Mit dem Laser kontroliert. 100%.
Wenn du unterschiedliche Ergebnisse hast, gibt es entweder einen Messfehler oder einen Mangel.
Meine RT ist nicht nur die letzte Luft- Ölgekühlte RT, sie ist auch die letzte mit extrrnem Getriebe und Trockenkupplung.
Die mit den modernen Motorölgeschmierten Nasskupplungen sind schon ordentlich am Jammern.
Alles anzeigenIch drück dir den Daumen.
Ist sie vom Händler? Ich denke grad an die ABS-Probleme der älteren BMWs und den Kosten.
Meine ist eine MÜ.
Modellüberarbeitet. Es ist das letzte Luft- Ölgekühlte Modell.
Keine Kinderkrankheiten mehr.
Kannst du hier nachlesen
UN/ECE-Regelung Nr. 60.
Da steht es drin.
Leider ist es doch nicht zulässig.
Es gibt weltweit allgeneine Regelungen.
So wie Airbag und Sicherheisgurte im Fahrzeugen, so auch die Schaltreihenfolge bei einspurige. Fahrzeugen.
Solche Angelegenheiten werden von allen Staaten mitbeschlossen.
Bei der Vereinten Nationen.
Es muss explizit nicht in deutschem oder europäischen Recht aufgeführt werden.
Hersteller und Staaten haben das geneinsam beschlossen.
Wenn ich mich recht erinnere für alle einspurigen Fahrzeuge über 50ccm und ab Herstellung 2016.
Da ist nichts dran zu rüttel. Sorry.
Alles anzeigenIst schon ein extremer Wechsel, aber das wirst du dir bestimmt reichlich überlegt haben.
Viel Spaß und tolle Zeit damit.
Eine Tracer wäre keine Alternative gewesen?
Danke
Doch, die Tracer stand auch auf der Liste.
Nach dem Probespitzen hatte ich letzten Herbst mich schon für die RT entschieden.
Es war sehr schwer, die MT zu verkaufen.
Denke das ich gute Hände gefunden habe.
Es steckt so viel Liebe und Pflege in der MT,
es war nicht leicht Sie herzugeben.
Bin jetzt erst 400 km mit der RT gefahren.
Ich bereue nichts.
Ja, es ist eine viel ältere Technik, aber bei so manchen Sachen den heutigen Mopeten immernoch vorraus.
Beispiel Getriebe. So was leichtgängig feinfühliges habe ich noch nicht gefahren.
Und die Agilität bei dem Gewicht, 260 kg, unglaublich gut.
Im Stand haste aber ehr das Gefühl, du musst einen Hinkelstein auf nem Rollbrett verschieben.
Bei dieser Modellreihe MÜ, steht für Modellüberarbeitet, war das A B S kein Thema mehr.
Wnn die Teile zu wenig bewegt wurden, gab es Probleme mit dem Simmering an der Welle zum Getriebe.
Öl verträgt die Trockenkupplung nicht.
Fährt richtig gut die R12T, aber nach 4 Jahren MT brauche ich noch eingewöhnung.
Hauptziel ist erreicht.
Ein Motorrad für die Reise, wo ich ohne Gehörschutz bequem 120 km/h fahren kann.
Es ist da so Windstill, würde ich noch rauchen könnte ich mir bei Reisegeschwindigkeit eine kippe drehen. 😂
Was ich vorher auch nicht kannte, Reichweite um 500km 😂
Dache schon mehrmals drüber nach, ob die Tankanzeige wirklich richtig funktioniert. 😂
Allesnin allem bin ich glücklich mit der Entscheidung.
Habe schon einiges umgebaut und hab sie bald so, wie Sie mir gefällt.
Bin auch in 2 BMW Foren. Aber hier sind die Mensche wesentlich umgänglicher miteinander.
Dankeschön
Ich muss nur noch herausfinden, wocich das Scheibenwischwasser nachfüllen kann. 😂
Und was Sie hat Reichweite.
Wenn man so richtig sparsan fährt, also ich bestimmt nicht, dann ist man mit 2 Tankfüllungen am Mittelmehr. 😉
Gestern war es soweit.
Meine geliebte RN69 hat einen neuen Bestizer.
Und ich war heute in Wiesbaden und hab mir eine BMW R1200RT aus 2012 gekauft. Lückenlös gepflegt von BMW Service in einem unglaublich gepflegten Zustand.
Und Zubehör vom feinsten dabei.
Donnerstag wird umgemeldet.