Beiträge von superhelmut

Hi,

weichers Material hatte Geers nicht im Program. Lassen die Dinger jetzt extern fertigen. Aber ob ich einen Helm getrgen hatte oder nicht, der Mangel war der gleiche. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten was gemacht das ich zufrieden bin.

Man hatte mir die Rückgabe als Lösungsmöglichkeit angeboten.

🤷

Vor einem Monat konnte ich den maßgefertigten Gehörschutz bei Geers abholen. Heute habe ich diesen zurückgebracht.

Die Geräuschfilterung war fantastisch. Windgeräusche fast perfekt weggefiltert.

Soweit so gut.

Aber wenn Gehörschutz für "Motorradfahrer" angeboten wird, sollte dieser auch dafür tauglich sein.

Gepasst haben die Dinger mal mehr, mal weniger.

Das wird der menschliche Faktor bestimmt Teilschuld tragen.

Ihr kennt das vielleicht noch von den kabelgebundenen Kopfhörern, oder heutzutage von den Inearkopfhörern.

Kam man mit etwas an das Kabel hat man das gut im Ohr gehört. Wenn ihr mit den Ineardingern spazieren geht, hort ihr eure Schritte als Stöße im Ohr.

Das müsst Ihr euch jetzt 10x schlimmer vorstellen.

Jede kleine Unebenheit ist bei mir im Gehör angekommen.

Der Gehörschutz war zu hart. Er hat alles ungefiltert weitergegeben.

Der Mitarbeiter von Geers in Alpen konnte das sehr gut nachvollziehen und hat mich direkt nochmal auf die 6 Monate Zufriedenheitsgarantie hingewiesen.

Hab sie zurückgegeben.

Wir si d den alten Pass gefahren. Strecke hat mir gut gefallen. Immer besser als ne Hauptstraße. 👍

30.000 hochzufriedene KM mit gefahren. Als Tourenreifen top.

Jetzt habe ich den M9RR drauf.