Auf dem silbernen Tank finde ich die Transparenten am schönsten.
Aber ich brauche größere, dass musste ich wieder mal feststellen.
Wird mir nicht viel über bleiben, als mir die aus A4 Stücken selber zu zuschneiden.
Auf dem silbernen Tank finde ich die Transparenten am schönsten.
Aber ich brauche größere, dass musste ich wieder mal feststellen.
Wird mir nicht viel über bleiben, als mir die aus A4 Stücken selber zu zuschneiden.
Alles anzeigenIch hab die originalen für die Tracer 9GT….heute ist mir aufgefallen, das die untere Lage - also die Klebelage - sich getrennt hat und das Oberteil - also das eigentliche Pad - verutscht ist um ein paar millimeter…so ein shit…sieht blöd aus. Hat sich wohl getrennt leicht….keine gute Qualität von Yamaha😏
Normal.
Habe jetzt schon den dritten Satz drauf.
Ein Andenken aus den Vogesen.
Alles anzeigenMeine Street Triple 765 RS hatte eine sehr gute Beschleunigung, weil sie eine nur minimale Wheely-Neigung hat, wenn man sich aktiv nach vorne lehnt gar keine.
Die MT09 ist jedoch dennoch deutlich kräftiger als die Street Triple. Der Wert 0-100 ist doch eh nur akademischer Natur. Zu viele Faktoren (ins. die Übung des Fahrers) spielen da eine Rolle … aber wann braucht man das schon? Eine Vitpillen 700 hat gegen beide Bike keine Schnitte. Ich hat eine offene 690er Duke R mit 80+ PS, die war auf den ersten Metern definitiv langsamer als die Street Triple und auch als die MT09.
Wer auf Beschleuigungsarien steht, der sollte sich eine Elektro-Motorrad oder eine Ducati Diavel kaufen, da geht die Post so richtig ab.
Ein Freund fährt die 701. Auch auf der ¼ Meile. 12,3 Sek und Topspeed 186 km/h nach 403m kann sich durchaus sehen lassen.
Ich verstehe euch nicht.
War jetzt eine Woche in den Vogesen.
Teils mit Einheimischen (1290er) im Winkelwerk unterwegs.
Vll ist ne 1290 auf der ¼ ne Sek. schneller, aber da wo mir Motorradfahren am meisten Spaß macht, muss sich die RN69 von keinem anderen Moped fürchten.
Fahre mit meiner RN69 ab und an aud der ¼Meile. Je nach dem, wie ich den Start erwische, lande ich im Ziel um die 210 km/h.
Ohne Reaktionszeit sind das 10,5 -11,0 Sek auf 200 km/h.
Fahre die ¼Meile aber mit Standard Reifendruck. Normal wären 0.5 - 0.7 Bar richtig. Halbe Sekunde macht das gut aus.
Falls jemand den Eiffelturm sucht, der ist zur Wartung in den Vogesen 😂
Alles anzeigenWeiß jemand welcher Zubehör Öl Filter von Hiflo bei der MT09 2024 passt?
Hier ist etwas, dass du über Ölfilter wissen solltest.
Alles anzeigenStandard ist 16/45 (0,35555), du hast 15/42 (0,357). Also eigentlich fast kein Unterschied, was soll das bringen bei Ritzel UND Kettenrad kleiner zu gehen?
Das ist recht einfach zu erklären.
Ich wohne auf dem Planeten 30 km/h Zone. Im ersten und zweiten Gang passt die Drehzal bei 30 nicht. Unruhiger Lauf.
Dieser kleinen Unterschied bring sehr viel Ruhe rein.
Mir ist es das Wert.
Mir war ein Fehler unterlaufen.
Nicht 15/42, sondern 15/45.
Entschuldigt. Ist korrigiert.
Eine neue Kette gab es, mit einer neuer Untersetzung.
15/45. Läuft deutlich entspannter in der Stadt.
Hässliche Spiegelarmverlängerungen gab es und
die USB Steckdose habe ich besser positioniert.
Stand seitlich zu weit raus.