Wer wechselt....

  • #51

    Falls du mit dem Gedanken spielst den von der neuen GT zu implementieren, ist das wohl ein schwieriges bis nicht durchführbares Unterfangen. Völlig neue Software inkl. Steuergerät/e.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #52

    Nein, dazu müsste ja der Sensor für den Blipper passen vom Stecker.

    Aber es gibt schon länger andere Anbieter die das können. Wahrscheinlich dann auch viel besser in der Sensibilität als Serie.

  • #53

    Hast du da auch einen Anbieter an der Hand? Gibt es da auch schon Erfahrungen?

    Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst

  • #54

    Einfach mal in die bekannte Suchmaschine „Blipper Yamaha“ eingeben, aber nicht erschrecken was die Preise angeht ;)

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #56

    Ich überlege auch zu wechseln. Habe jetzt ne 2017er RN43. Meine Freundin is über 1,80m mit jeweils 3 Knie OP's an jeder Seite. Da brauch ich garnich daran zu denken mit der MT zu fahren. Kniewinkel des Todes :-D.

    Also waren wir mal in Dortmund auf der Motorradmesse. Da haben wir auf allem gesessen was da rumstand und in Frage kam. Ich war verwundert dass sie bei der Tracer sofort gesagt hat das die perfekt passt. Seit dem spiele ich mit dem Gedanken eben auf ne Tracer zu wechseln. Das einzige was mich abgehalten hat ist die Zuladung gewesen. Wenn ich mit Klamotten 100Kg und meine Freundin 80Kg auf die Waage bringen sind wir schon zu schwer.

    Die neue hat ja 7% mehr Zuladung und darf jetzt über 190Kg tragen. Das heißt für mich... Wenn Umstieg, dann die neue Tracer. Wahrscheinlich dann auch die GT Variante.

  • #57

    Die GT ist mit Koffern entsprechend schwerer und sehr leider reduzieren die auch noch die verbleibende Zuladung.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #58

    Bin jetzt in 4 Saisonen 54.000km auf meine RN29 2016 gefahren. Macht mir übrigens immer noch Spaß wie am ersten Tag, ist aber auch so ziemlich alles umgebaut worden was es so gibt. :D

    Trotzdem werde ich die neue 09 probefahren und hoffe auf einen steiferen Rahmen, der einzige Kritikpunkt an den alten 09 wie ich finde.

    Aber auch eine RS660 steht als mögliches neues Bike für 2021 bei mir auf der Liste. :)

    Bin schon gespannt aufs Frühjahr. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!