Beiträge von trudi

    Ich weiß nicht welche RS du gefahren bist, aber sicherlich nicht den neuen ShiftCam-Boxer!?


    Der Boxer von den Blau-Weißen ist schon immer ein heftiger Diskussionsgrund in diversen Foren gewesen, aber mit diesem neuen ShiftCam ist es den Münchnern offensichtlich gelungen einen Motor zu entwickeln, der nicht mehr unbedingt läuft wie ein Sack voller rostiger Schrauben und permanent Vibs an den Fahrer im unangenehmen Bereich schickt und ja, auch im oberen Drehzahlbereich geht der Motor und dreht willig in den Begrenzer … langweilig geht bei mir anders.

    Und Druck hat das Teil in allen Lebenslagen, egal ob allein oder zu zweit.

    Ich habe mir mein eigenes „Lock-System“ gebaut, Kosten ca. €7,-!!

    Stuhlwinkel und Briefkastenschloss aus dem Baumarkt, das war schon alles.

    Die Sicherung funktioniert genau wie bei der „Vorlage“.




    Ja ist möglich, das läuft in Verbindung mit der Garmin-Drive-App, d.h. das XT muss mit dem Handy per Bluetooth verbunden sein und synchronisiert sich dann.

    Ohne Drive-App ist kein Import möglich.

    Noch ein Wort zum Display, dieses gehört sicherlich zu den Besten am Markt, die Brillanz und die Helligkeit überzeugt einfach, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung.

    War das eventuell eine Maschine aus der Händlervororder und Du bist auf diese Bestellung „aufgesprungen“.

    … genau das war damit gemeint :handgestures-thumbupright:

    Das ganze war auch eher auf die Physis des MT-Treibers bezogen, denn wie hier schon einige dazu bemerkt haben, ein Spaziergang ist das definitiv nicht …

    Die MT wird das locker stemmen ;)