Beiträge von trudi

    Die Schrauben drehe ich so weit fest, bis die Gummis leicht gequetscht werden, also nach Gefühl und Sicht :music-rockout:


    Ja, die Scheibe(Puig-Touring) kommt bei höheren Geschwindigkeiten schon ganz schön unter Druck und bei schlechter Straße ist auch ganz schön Bewegung drin, aber das hält das „Geweih“ sicherlich aus ... gehe ich mal von aus :boywink:

    Biete gepflegtes Sena 10R Kommunikation-Headset

    2 Jahre alt, voll funktionsfähig

    ultraflach

    keine Windgeräusche

    lange Akkulaufzeit

    viele Teile noch neu und unbenutzt, alle Klebepads vorhanden!


    geliefert wird das Set mit dem neuen und unbenutzten Schwanenhals-Mikro,

    auf Wunsch kann das Kabel-Mikro mitgeliefert werden, dort kann aber der Schaumstoffschutz nicht getauscht werden :-(


    NICHTRAUCHER


    Versand kein Problem


    Preis: €125,-



    Ich bin 183cm kurz, Sitzbank in der unteren Stellung.


    Ich habe mir gerade mal die neue Scheibe von Powerbronze angeschaut, das Ganze ist schon eine mächtige Konstruktion, das müsste man sich erst einmal Life anschauen.


    Ich habe die Puig-Touring, die gibt es ja in 2 Variationen, mit und ohne Spoiler(verstellbar).

    Verstehe ich das jetzt richtig, Du fährst diese Scheibe und dann noch einen aufgesetzten Spoiler/Flip auf der Kante?