Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.351

    War das eventuell eine Maschine aus der Händlervororder und Du bist auf diese Bestellung „aufgesprungen“.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #1.352

    Die Sitzbank lässt sich in der Höhe verstellen, du solltest also mit den langen Stelzen keine Probleme bekommen denke ich. Meiner Meinung nach ist die Sitzbank eher ein Folterstuhl, die soll bald ausgetauscht werden. Ich weiß nur noch wogegen.

    Allerdings bin ich scheinbar der einzige der die Sitzbank mies findet🙂

  • #1.354

    Heute nach 4650km bin ich von meiner Kroatien Tour zurück. Der Hinweg ging über Österreich Timmelsjoch, Südtirol m, Zwischenstopp in Zell am See, dann über den Großglocknerpass durch den Triglavski Nationalpark in Slowenien bis zum Ziel Rovinj in Kroatien. Hatte von 1-34 Grad alles dabei, Schnee, Regen und tagelang nur Hitze und Staub. Die Tracer lief wie ein Uhrwerk, das hat richtig Freude gemacht. Auf dem Rückweg bin ich 8 Stunden durch Monsumartigen Regen von Österreich bis zum Kyffhäuser gefahren, von da aus dann im Regen die letzten 400km nach Hause. In den Koffern war nicht ein Tropfen Wasser zu finden! Einzig die Sitzbank ist grausam, bin die meiste Zeit im stehen gefahren weil ich es nicht ausgehalten habe.. Insgesamt hat die Maschine jetzt nach insgesamt 7 Wochen bereits tadellos 8600km abgespult😎👍🏻,

  • #1.355

    So war es bei mir bei einer GT, nach knapp 8 Monaten Wartezeit (Bestellung 1.Dez.2020) und immer wieder vertrösten, haben wir den Vertrag dann aufgelöst …X(

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #1.356

    Gestern habe Ich probegefahren auf die 9 GT. Er fuhlt zu mir kürzer als die 900 GT, der Lenker steht kurzer auf die Sitzbank. Ich habe bei jedem Motorrad sitzbänke getauscht.. Corbin und Sargent haben (noch) keine. Was ist nach deiner Meinung nicht gut an der Originale?

    Einmal editiert, zuletzt von keesh ()

  • #1.357

    Hallo Gerrit93, da hast du ja ganz schön Strecke gemacht in der kurzen Zeit.

    Kannst du ruhig mehr davon berichten. Ich kann leider auch auf keiner Sitzbank länger sitzen.

    Da probiere ich auch noch, habe für mich aber noch keine befriedigende Lösung gefunden.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.358

    Einfach immer weiter fahren. Irgendwann wird das Hinterteil taub und gefühllos und der Schmerz ist vorbei. ;)

  • #1.359

    Gerrit93, schöne Tour und gute Leistung von dir:thumbup: Die lange Regenfahrt muss ja grausig gewesen sein, hast du einen Taucheranzug getragen?


    Mit den Sitzbänken ist das so eine Sache, ich fahre zwar die RN57, komme aber bis jetzt am besten mit der niedrigen Bank von Yamaha klar.

    Aber irgendwann ist der Hintern auch mal einfach durch, da hilft dann nur Pause machen, zur Not dann auch alle paar Stunden, oder Kilometer.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.360

    Könnte schon auf der original Sitzbank der RN57 besser sitzen wir auf der komfort Sitzbank.

    Auf der RN70 ist es noch besser.

    Das Problem ist, dass die durchblutung gestört wird. Mit hilft am besten in regelmäßigen Abständen immer abwechselnd die Muskeln des Hinterteils anzuspannen und zu lockern. Dadurch kommt die Durchblutung wieder in Gang.

    Radlerhosen bringen nichts, da die Polsterung an der falschen Stelle sitzt.

    Die Hosen von Moto Skiveez sind top und helfen super längere Strecken durchzuhalten.

    https://motoskiveez.de/skiveez-adventure.html

    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!