Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • Moderator

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #6

    Nee, wenn ich mir den Rest (Motor und Proportionen) so anschaue, dass könnte durchaus der Drilling sein. Und die 07er-Tracer ist noch zu frisch und zu gut bei der Kundschaft angekommen, um bereits jetzt schon nochmals verändert zu werden.


    Das mit der Scheibe (Windscreen) ist mir auch direkt in den Kopf gekommen. Sieht für mich eher nach Form folgt Funkton aus.


    So schlecht fände ich die Optik mal nicht. Kommt mir aber so vor als ob ich die Optik der Front schon von anderer Marke kenne. Sieht auch irgendwie böser aus als die Modellreihen 1 und 2.


    Letztlich fällt die Modellpflege wohl eher mal wieder zart aus. Kein Grund euphorisch zu werden und Habenwollen Gefühle bei mir zu erzeugen. Und die durchgesickerten 3-4 Mehr-PS brauche ich letztlich auch nicht mehr wirklich.

  • #7

    Sieht für mich von vorne wie die kleine Ducati Multistrada aus, also die 950er...naja, haut mich nicht wirklich um.....ich bleibe bei meiner 2015er Tracer...☺️

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #9

    Ich finde das Bild echt schrecklich! Gefällt mir überhaupt nicht. Mit so etwas würde ich nicht rumfahren wollen. Die Scheibe ist echt grausig und die Front und Seite auch nicht viel besser :handgestures-thumbdown::puke-front:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!