Beiträge von magnat1961

Ich finde es gut das du deine bisherigen Erfahrungen mit dem Performance Damper teilst. Inwieweit er im normalen Landstrassenbetrieb funktioniert kann man wohl nur mit eigenen Erfahrungen unterlegen. Und da kommt der Preis ins Spiel.

Wenn er um die 100€ kosten würde hätten hier schon einige das Ding verbaut.

Ist wie mit dem Schaltwellen Stabilisator. Ich hab es vorher, nachher an der Tenere meines Kumpels erlebt. Einige wollen es kaputt reden wie Placebo usw. Ich habe es gespürt das es funktioniert.

Mach weiter so und lass das Gebrabbel einfach links liegen, bringt sowieso nichts😉

Oder einen lieben Kumpel hat, der sich so etwas in den Garten gepflanzt hat und dann seine Freizeit für mein Moped opfert 😉👍

Ich hab das Lexin. Und das ist kein Scheiß. Wo Cardo und Sena schon längst die Grätsche machen ist das Lexin noch nicht mal halb leer. Und es funzt einwandfrei

Das Österreich, Niederlande und dann wahrscheinlich auch Deutschland und weitere Länder noch nie etwas von diesen Phänomen gehört haben, solltest dich schon drauf einstellen. Die haben wohl von oberster Stelle Redeverbot. Ab den 21er Modellen mit der immer mehr komplexen Technik und Software wurde auch erst mal runter gespielt, bzw gab es bei uns noch nie. Und irgendwann endete es auch mal in einen Rückruf, siehe TPS. Öfters mal mal ins FZ-07 oder FZ-09 Forum schauen, die waren oft Vorreiter um Probleme aufzudecken.

Ich würde noch deine Heizgriffe in Betracht ziehen. Du hast meines Wissens welche von Yamaha verbaut, die nicht für die RN69 wegen den Tempomaten vorgesehen sind. Vielleicht fängt er jetzt deswegen an zu mucken. Aber dann müsste eigentlich ne Fehlermeldung kommen

Wenn man nicht die S22/23 mit der Zusatzkennung M kauft sondern ganz ohne Kennung dann hat man ein Top Reifen. Zum angasen ist er meiner Meinung nach dem Conti überlegen. Viel agiler und zielgenauer, Laufleistung gegenüber der M Kennung viel höher. Der Conti hat bei mir mit 4000km am Vorderrad die Grätsche gemacht, der S22 hält vorne wie hinten 1000km länger.