Beiträge von magnat1961

    Da hast wohl Recht. 395 Euro für die Datei.

    Ich schätze mal schon das bei entsprechender Grösse da was vernünftiges bei rauskommt.

    Aber dann ist es in vielen Teilen und für die Kosten kannst Dir bald ne originale ins Wohnzimmer stellen

    Der marki53 hatte mal etwas gedruckt Re: Modell MT-09

    DIE Grösse kann man selbst bestimmen.

    Es gibt reichlich Firmen, die 3D Druck anbieten.

    Ist aber wohl eine kostspielige Sache wenn da nur 1 Modell gedruckt wird wegen der Kosten der Datei

    Zu spät. Yamaha hat Sie erkannt und schon geborgen.

    Die ersten haben schon Ihren Anruf bekommen das das Moped endlich angekommen ist;)

    auch mit Anti- Vibrationsmodul liest man immer wieder, besonders beim Iphone Max, das der Autofokus zerschiesst

    War auch erst am überlegen ob ich das hier überhaupt posten soll.

    Aber warum soll Yamaha das in die Welt setzen? Würde schon passen mit den ständigen verschieben der Verfügbarkeit

    Er sitzt ja als Filialleiter vom Importeur direkt an der Quelle und sagt, das er sowas wie dieses Jahr

    noch nie erlebt hat. Die kleinsten Kleinigkeiten fehlen. Und was in so einen Container an Kleinteilen passt

    kann sich ja wohl jeder vorstellen. Aber auf irgend einen Markt müsste ja was auftauchen:/

    Vielleicht bringt das ein wenig Licht zur allgemeinen Verfügbarkeit, besonders Zubehör

    Habe heute den Filialleiter von Yamaha Eschenbach getroffen und ein wenig gequatscht.

    Diesen Sommer sollen auf den Weg von Asien nach Europa sechzig 40Fusscontainer von Yamaha ins Nirwana verschwunden sein.

    Einige Motorräder aber wohl hauptsächlich Zubehörteile ?(

    Glaube das zieht sich durch alle halbwegs neuen Handys

    Mein Kameraglas(Samsung S10+) hat ein Riss(Steinschlag?) und die Kamera braucht nen Fingerschnipper aufs Display

    um wieder zu fokussieren. Kann ich mit Leben und solange es funktioniert bleibt es