Beiträge von magnat1961

    Naja, wer das nun veröffentlicht hat ist ja völlig "Latte" . Es geht ja um die Fakten.

    Ich bin da durch Zufall drauf gestossen und habe mir so meine Gedanken darüber gemacht.

    Bei der momentanen Entwicklung wird uns die Entscheidung wohl sowieso bald genommen.

    Ob das besser ist oder nicht muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Fällt mir schwer, darüber zu schreiben. Aber ist leider die Realität

    Motorrad fahren ist auch mein liebstes Hobby.

    Unter dem Gesichtspunkt habe ich es noch nicht betrachtet oder wohl verdrängt

    Das soll hier keine Diskussionen auslösen ob Panikmache oder nicht.

    Nur ein Denkanstoss.


    Zitat von Sprachtablette


    Vielen Dank. In Version 2 steht trotzdem noch MT850 (Tracer 900/GT) e13*00286 (VO)... - VO, demnach "Vorbereitung"?!



    Verwendungsbereich
    Die beschriebenen Austausch- Brems- und Kupplungshebel dürfen nur an den im
    Verwendungsbereich gemäß Anlage 1/00 genannten Krafträdern verwendet werden.
    Sie dürfen an allen Kraftradtypen angebaut werden, welche mit nationaler Typgenehmigung
    “ABE“ gemäß §20 StVZO bzw. europäischer Genehmigung nach 92/61/EWG, 2002/24/EG oder
    der VO (EU), Nr. 168/2013 in den Verkehr gekommen sind.


    Das zu VO


    Grüsse
    Christian

    Zitat von Bomibaer

    Ich finde das ganze ziemlich stimmig in der Seitenansicht. Aber ob der TÜV in Deutschland das so durch winken würde, bezweifle ich mal.


    Warum sollte der Tüv das nicht abnehmen?
    Ich würde mal sagen das die MFK in der Schweiz ein ganz anderes Kaliber ist wie der lasche TÜV in Deutschland ;)


    Grüsse
    Christian

    Zitat von FJRSeb

    Hab mal Bilder meiner Handyhalterung gemacht , kostet in der Bucht ca 15 € , hat eine USB Steckdose die auch noch über einen Schalter abschaltbar ist und hat sich bisher bewährt , selbst auf kilometerlangen Kopfsteinpflaster oder Schlaglochpisten die ich freiwillig nicht noch einmal befahren würde . Zu sehen ist auch noch ein zu langes Magnetic USB Anschlußkabel , welches ich noch kürzen werde ( Funktion siehe : https://www.youtube.com/watch?v=YvgAFUa7auI )


    [album]5858[/album] [album]5857[/album]



    mmh... Sie scheint ja funktionell zu sein aber für mich viel zu gross. Ich baue ja nicht den Klotz von Navi ab um nur noch mit Handy und Calimoto zu navigieren.
    Und baue dann wieder so ein fettes Teil dran. Da gefällt mir SP Connect oder Quad Lock bedeutend besser. Ich habe das SP Connect aber das Quad Lock ist
    wohl vom Verschluss besser.


    Grüsse
    Christian