Beiträge von magnat1961

    Nein. Wenn Zündung aus ist dann zündet nichts mehr nach. Braucht auch nicht. Das System kommt mit Temperaturen bis 120 Grad problemlos klar. Erst danach würde die Temperaturwarnleuchte anspringen. Am besten einfach ausmachen und sich keine weiteren Gedanken machen.

    Normal. Falls es dich beruhigt kannst ja die Zündung noch anlassen bis er aus geht ;)

    Ich kann jetzt nur für die RN29/69SP sprechen. Beide Maschinen konnte und kann ich problemlos in den Begrenzer fahren.

    Die RN29(geflasht) mit Wilbersfahrwerk einmal bis GPS 235kmh(Tacho 248kmh) dann hab ich Gas weg genommen weil mein Nacken nicht mehr wollte. Weiss nicht was da noch gekommen wäre. Auf jeden Fall neigen Sie schnell zum pendeln bei manchen Reifen. Für die 2 mal im Jahr, wo ich mal nen Stück unbegrenzte Autobahn fahre, reichen mir die 210-215kmh völlig. Ist nicht mehr angenehm.

    Ich könnte mir vorstellen das die 24er etwas ruhiger durch die Sitzposition liegt. Aber super agil ist Sie immer noch.

    Die ABM hab ich hier schon liegen. Sollen nächste Woche verbaut werden. Mit den Anschlägen hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Danke für den Tip

    Spätestens nach 1500km muss der S22 Schriftzug aber auch Geschichte sein. Sonst hast nicht genug am Kabel gezogen :icon-mrgreen:

    Wie lange hält ein Satz bei Dir? Ich schaffe immer so um die 5000- 5500km.

    Da hast Recht. Mit Supersportreifen ala S22, Power5 und Metzeler 9rr kannst heutzutage aber auch schon bei wridrigen Bedingungen ordentlich am Kabel reissen. Das Potenzial(mich eingeschlossen) werden wohl die wenigsten nutzen.

    Und von der Laufleistung steht der S22 ( ohne M-Kennung) zB. dem Conti RA4 nichts nach. Eher das Gegenteil.

    Kapier nicht, was das mit den bereits gefahrenen Saisonen zu tun haben soll. Kenn einige Leute die noch nicht lange Motorrad fahren und bedeutend sicherer und besser fahren wie so manch alte Hasen.