Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
gefällt mir auch richtig gut, wobei der SC Project STR-1 mit schwarzem Krümmer noch nen ticken schicker aussieht. Ob es den für die Euro 5+ Modelle geben wird, muss man mal abwarten
Verlesen..

-
Alles anzeigen
Man bekommt 1:1 Nachbauten und bei Yamaha Rollern funktioniert es.
Was kostet denn der Schlüssel offiziell bei Yamaha?
-
Alles anzeigen
Wie schon erwähnt nutzen wir das viele Jahre und keine Probleme, wenn man jetzt große Handys nutzt mit größtmöglichen Auflösungen und Helligkeit bekommen die meisten USB Steckerdosen ein Problem
Da die in unterschiedlichen Ampere Ausführungen verkauft werden. Und ksum 1 Ampere schaffen. Dann kann ein USB A Kabel nicht soviel Strom übertragen wie ein reines USB C Kabel.
Und da liegt der Hund begraben. Ne gute USB 3.1 Dose mit USB C Anschluss funktioniert mit dem Induktionshalter(der alte rechteckige) nicht.
Die hat nur 7,5 Watt und geht auf Block mit USB C. USB A funktioniert aber das Handy baut bei 3 offenen Apps ab. Die neue(rund) hat 15 Watt aber nur diesen SPC+ Adapter. Und das Ding ist nun mal Müll. Hakelig, bei mir ist auch das ganze Innenleben vom Handycover auseinander geflogen. Kein Wunder, zwei dünne Federklammern und nen Plastikring
-
Alles anzeigen
Es gibt 2 Möglichkeiten: Gewinde vergrößern, zb von M18 auf M20 und dann eine M20 Ölablassschraube reindrehen. Dann passt Stahlbus nicht mehr, weil M18.
Oder ein Gewindereparatureinsatz Typ Helicoil, da wird eine Art Gewinde geschnitten, aber genau so das eine Spiralförmiger Einsatz reingedreht werden kann. Sieht aus wie eine Art Rohr mit aussen und innen jeweils gewinde. Innen bleibt dein M18 erhalten, aussen ist es irgendwas mit 19,5 oder so. Und eine etwas andere Form als normale Trapezgewinde. Der Einsatz wird eingedreht und ermöglicht wieder normale M18 Schrauben dann zu nutzen.
Kommt also nun drauf an wie du das reparierstWusste gar nicht, das wir jetzt schon eine Ölwanne von einen Dodge haben, mit M18

Und was Du da beschreibst ist kein Helicoil. Das ist nur eine Spiralfeder. Wovon du schreibst ist ein Timesert.
-
Alles anzeigen
Alter Schwarzseher!! 😄
Nö.. Yamaha hat die Ölwanne nicht umsonst geändert und die Ablassschraube seitlich(vorne) platziert. Das Stahlbus steht ja nun mal noch nen Stück weiter raus( 13mm) wie die Ölablassschraube. Wenn sich das irgendwo verfängt, brauchts keine Gewindereperatur mehr. Aber jedem das seine...
-
Alles anzeigen
Ich bekomme morgen mein Set.

Ich kann nur hoffen, dass wir jetzt nicht die ganzen Rauhaardackel von der Straße kratzen mit der langen Schraube.

Na dann mal viel Spass damit. Könnte dann bei den RN29 bis Modelljahr 2015 so aussehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alurack Topcaseträger schwarz | Yamaha MT-09/SP (2024-)Sichere dir jetzt den schwarzen Alurack Topcaseträger für deine Yamaha MT-09/SP (2024-).www.hepco-shop.chSchein nur nicht kompatibel mit anderen Systemen zu sein
-
Hat es meist so wenn was neues kommt.
Erlkönig ist ja schon öfters gesichtet worden
-
Alles anzeigen
Ich würde auch auf schwarz gehen wollen, gibt es mittlerweile erfahrungen

An meiner RN69 ist er zweimal mit Cerakote(1000Grad beständig) beschichtet worden. Beim ersten mal habe ich noch gedacht, das der Beschichter einen Fehler gemacht hat. Aber nachdem er Ihn nochmal komplett gestrahlt und wieder beschichtet hat, löst sich die Farbe wieder, besonders im Bereich des KAT. Liegt wohl an dem Stahl(Legierung) den Yamaha verwendet.