Alurack Topcaseträger schwarz | Yamaha MT-09/SP (2024-)
Sichere dir jetzt den schwarzen Alurack Topcaseträger für deine Yamaha MT-09/SP (2024-).
www.hepco-shop.ch
Schein nur nicht kompatibel mit anderen Systemen zu sein
Schein nur nicht kompatibel mit anderen Systemen zu sein
Hat es meist so wenn was neues kommt.
Erlkönig ist ja schon öfters gesichtet worden
Alles anzeigenIch würde auch auf schwarz gehen wollen, gibt es mittlerweile erfahrungen
An meiner RN69 ist er zweimal mit Cerakote(1000Grad beständig) beschichtet worden. Beim ersten mal habe ich noch gedacht, das der Beschichter einen Fehler gemacht hat. Aber nachdem er Ihn nochmal komplett gestrahlt und wieder beschichtet hat, löst sich die Farbe wieder, besonders im Bereich des KAT. Liegt wohl an dem Stahl(Legierung) den Yamaha verwendet.
Alles anzeigen…und dass die Front noch hässlicher werden kann, Respekt Yamaha
Bisserl Tradition haben Sie aber noch behalten. Das Rücklicht der Ur-MT
Ansonsten bin ich voll bei Dir... seit 21 wird immer wieder noch einer drauf gelegt
Alles anzeigenAb- und Anmeldung kostet bei uns in D auch Kohle.
Den Gang aufs Amt könnte man sich auch sparen und gleich ein Saisonkennzeichen nehmen
Ein Saisonkennzeichen ist wie eine Lotterie. Da kannst Glück und Pech haben.
Alles fährt, weil top Wetter und salzfreie Strassen und der Saisonfahrer sitzt mit gebrochenen Herzen zuhause
Alles anzeigenHeute wars so weit, der traurigste Tag des Jahres, Kennzeichenhinterlegung bei der Zulassungsstelle.
Mein Beileid. Mal ne dumme Frage. Kann man in Österreich damit viel Geld sparen? In der Schweiz gibt es von den meisten Versicherungen Sistierungsrabatt. Das heißt, man bekommt einen Rabatt von 25%, wenn man die Schilder nicht hinterlegt. Da lohnt sich der ganze Aufwand nicht mehr.
Und das ganze Geschreibsel zeigst uns dann mal auf dem Motorrad...
darum geht es hier und nicht um PKW
Schick mir deine email Adresse über PN
Alles anzeigenAtmungsaktive Regenkleidung wird wohl auf die Dauer Wasser durchlassen.
Das ist alles nur eine Frage des Preises. Es gibt sehr ausgeklügelte Membranen, die trotzdem eine Wassersäule von über 20000mm haben und voll atmungsaktiv sind. Wenn man ständig ein Koffer oder Topcase mitführt und den Platz nicht benötigt, gibt es die schon günstig. Aber eben auch gross und schwer. Es gibt diese Systeme auch in ultraleicht(unter 200Gramm für Jacke und Hose, 7mesh zB.) Dann liegst aber auch schnell mal bei 500 Euro und mehr für nen 2teiligen Kombi. Im Outdoor und Bikebereich wird bedeutend mehr bezahlbares angeboten. Aber da passt es meist nicht mit den Grössen. Um die über die Protektoren(Ellenbogen zB) zu bekommen muss schon 3 Nummern grösser bestellen. Und dann hast ne Flatterjacke.
Nur mal so als Info, reicht wenn einer Lehrgeld bezahlt hat