Alles anzeigenWie verhält sich das eigentlich in der Schweiz? Haben sich die Eidgenossen der EU-Regelung angeschlossen, oder kochen die dort ihre eigenes Süppchen?
Meines Wissens haben Sie diese EU Regelung schon lange übernommen.
Alles anzeigenWie verhält sich das eigentlich in der Schweiz? Haben sich die Eidgenossen der EU-Regelung angeschlossen, oder kochen die dort ihre eigenes Süppchen?
Meines Wissens haben Sie diese EU Regelung schon lange übernommen.
Alles anzeigenHuhu, Danke.
Das heißt für mich, Motorrad noch im Dezember zulassen, weil ich das Vorjahresmodel 2025 nicht mehr neu zulassen darf?
Wenn es neu ist und nur Euro5 hat, ja. Hat es mindestens eine Tageszulassung, dann kannst anmelden wann du willst.
Alles anzeigenHat schon jemand den Scheinwerfer bei der MT 09 2024 eingestellt? Bei ist er viel zu hoch eingestellt
Vielleicht hilft Dir das weiter. Scheint eine Krampferei zu sein.
Alles anzeigenAlso gibt es die Griffe übers Display steuerbar noch garnicht und alle die jetzt schon verbaut haben sind bis jetzt nur über den externen Knopf steuerbar?
Jein. Es waren welche verfügbar. Anscheinend stimmte da was nicht( was auch immer,keine Verfügbarkeit mehr, fehlerhaft oder oder) und sind momentan zumindest in Europa und USA nicht gelistet.
Alles anzeigenKommen da jetzt noch andere oder funktionieren die nicht über das Display?
Die funktionieren nicht über das Display. Haben die Steuerung im Griff. Musst dich noch gedulden bis Sie verfügbar sind( angeblich ab Mitte November)
Alles anzeigenDie Frage ist ja, wie es in die Steuerung integriert wird. Das wird ja wohl kaum automatisch passieren.
Das ist Plug and Play. Anschliessen, im Menue anklicken und das persönliche Setup auswählen.
Alles anzeigen3,2 Liter hab ich noch nie Eingefüllt bekommen. Maximal 2,7 mit Ölfilter.
Falls es Dir entfallen ist, das gilt für den CP3 ab Bj 21...
Alles anzeigenwieso das?
Ja es kommt euro5+, betrifft doch nur neue Typenzulassungen und keine Bestandsfahrzeuge
Es geht hier um Neufahrzeuge... die Schonfrist für Euro5 endet am 31.12.2024
Schau mal im Dezember nach der Tracer9/9GT.
Die Händler müssen Ihre Euro5 Modelle noch bis Ende Dezember los werden. Ansonsten müssen Sie Tageszulassungen machen.
Da liegt mit Sicherheit noch ein Preisnachlass drin.
Alles anzeigenPreis ist aber mal eine Kampfansage der 1000er Hornet: 11990€ für die normale & 13.990€ für die SP (Österreich-Preis). Also in DE nochmal ~1000€ günstiger.
Alles anzeigenWoher diese Info?