Hier geht es um die RN29 und nicht um die Nachfolger, wo Yamaha schon verbessert hat
Beiträge von magnat1961
-
-
Dann wird man das auch sicherlich nicht mit der Anlage auf der RN87 vergleichen können. Warten wir mal ab, bis hier einer berichten kann.
Warum nicht?
Euro5+ hat ja keine verschärften Abgas und Lärm Emissionen gegenüber Euro5.
Nur die Messung ist mit der 2 Sonde verschärft worden.
-
Es gibt einen im XSR Forum, der kürzlich ein paar Videos mit der Spark Anlage gemacht hat. Cooler Typ, Interessante Videos, gute Referenz.
Check; https://youtube.com/@reinhardbikes?si=_B-5k16LuBrpd6Oz
Der war hier im Forum.
Aber da hier die Fingerheber mal wieder jedes Video von Ihm zerreissen mussten, hat er keinen Bock mehr gehabt.
-
Aber du kannst ja mal den Akku rausnehmen.
Dann "Zündung" an (Akku ist ja raus!!) und die beiden Stromkabel vom Fahrzeug eine Minute zusammenbringen.
Ob es was bringt in deinem Fall?? Keine Ahnung! Schaden kann's nicht. Nennen wir es "einen kleinen Reset".
Genau diese Vorgehensweise ist mir von meinen Freundlichen empfohlen worden, als meine MT auf Tour wieder anfing zu zicken.( defekter TPS) danach lief Sie erst mal wieder ohne zu murren.
-
Wenn man sich manche wenige Monate alte Threads anschaut kann man sich auch ein Bild davon malen wie viele Accounts das Forum verlassen haben.
Ist das noch ein Wunder?
User mit und ohne Kompetenz haben keine Lust mehr in diesen Kindergarten. Ein Moderator, der am liebsten alles weg sperren möchte, was nicht in seinen Sinnbild passt. Mal aufräumen, Themen zusammen führen und in die Sparten verschieben wo Sie hin gehören, Fehlanzeige....
Knapp 10 Jahre lang war es ein geiles Forum... Seid Anfang 23 ist das hier Geschichte.
Ich würde als neutraler einfach mal für weniger persönlicher Sticheleien plädieren und hoffen, dass man Unstimmigkeiten per PN klärt statt es offen auszutragen.
Vergiss es. Da ist nichts mit neutral....
Siehe die Sperre von letzter Woche von Saarländer
Der wum rastet aus, auf einen Post von Saarländer, der Ihn überhaupt nicht gemeint hat.
Wer wurde gesperrt?
-
Steht da doch ganz klar. Ausgedruckt ja, Download auf dem Handy nein....
-
Irrtum, das ist nicht gültig, steht extra dabei und hat ein Overlay.
Wo steht das extra dabei?
Wenn das ausgedruckt wird und unter die Sitzbank gelegt wird, ist es völlig Wumpe ob da Onlinemuster drauf steht oder nicht. Sollte ein Ordnungshüter mal richtig kontrollieren wollen, geht er eh über die KBA Nummer und schaut dort nach
-
Kannst dir bei mtp als online Version runter laden. Ausdrucken und fertig...
-
Jep, wenn du solchen Kommentaren zustimmst, ist das einen Meinungsäusserung. Damit machst du dir durchaus seine Aussage zu eigen.
Es kann einfach nicht länger angehen, das hier soviele meinen sie haben die Hoheit drüber was hier gesagt werden darf und was nicht. Und ich bin nicht doof, ich erkenne Seilschaften. Da nutzt es dann nichts, immer nur den einen der gerade was macht anzusprechen. Ich behalte dann in der Regel die ganze Clique im Auge.
Du hast aber schon gelesen was h0iJ0i geschrieben hat. Da geht nicht darum, wer was sagen darf und wer nicht.
Sondern um dein Verhalten als Moderator.
-
Frag mich echt, wie du auf meinen Nicknamen kommst. Triggert dich jetzt schon ein Smiley