Die 21er hatte schon die Fuel Con Anzeige. Und damit kannst schon ziemlich genau sehen, wieviel du an Sprit verbraucht hast. Vorausgesetzt du tankst immer gleich, also voll. Der Zähler fängt bei null an und geht in 0,1 Liter nach oben. Meine maximalen Abweichungen zum Tanken sind 0,2 Liter. Nach dem Tanken einfach resetten.. Ab 25er hat es glaub ich einen anderen Namen. Einfach mal ins Handbuch schauen
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Nope da fährt alles kreuz und quer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ja die Nordschleife und nicht die GP Strecke
-
ab Bj21 kannst die Übersetzung ändern ohne Fehlermeldung.
-
Hallo hoyo
Das Treffen wird wieder im Schwarzwald stattfinden.
Die Lokalität ist noch nicht sicher. Wir haben mal beim Adler in Fohrenbühl angefragt. Es liegt nordöstlicher wie das alte Hotel.
Gasthof Adler Fohrenbühl Schwarzwald – Familienhotel im Schwarzwald
Es hat eine riesige Gartenterrasse und Motorradgarage. Es könnten auch Gästezimmer in unmitttelbarer Nähe angemietet werden.Wir waren zum Mittagessen dort und das Essen war reichhaltig und sehr gut.
Traumhafte Strecke geht gleich vom Hotel ab. Mal hören was Ihr davon haltet.
Grüsse Christian
-
Alles anzeigen
Danke aber der Tipp mit dem ev."hängenden" Kupplungshebel war die Lösung.
eben ,mein Reden
auch die Heizgriffe haben mal Terror gemacht. War allerdings an der RN69SP. Deswegen waren die Heizgriffe 1 Jahr nicht verfügbar. Die Gilles Hebel vom Yamaha Zubehör zicken auch öfters mal rum beim Tempomaten. -
Hebelei oder Heizgriffe können den Fehler auslösen
-
Alles anzeigen
Ich werde auch dabei sein.
Toni (Kurvenkratzer)
Oli (olike)
Dan (Wolfman07) (unsicher)
Christian (Letti)
Uwe (Yamr1M) und Yvonne
Irene und Killy
Jürgen
Helmut
Kuno
Willi
Christian?
Bernhard
Florian?
Wolfgang (Knacki)
Hape (Yamsbaba)
cool, Bis Mittwoch
-
Hier geht es um die RN29 und nicht um die Nachfolger, wo Yamaha schon verbessert hat
-
Alles anzeigen
Dann wird man das auch sicherlich nicht mit der Anlage auf der RN87 vergleichen können. Warten wir mal ab, bis hier einer berichten kann.
Warum nicht?
Euro5+ hat ja keine verschärften Abgas und Lärm Emissionen gegenüber Euro5.
Nur die Messung ist mit der 2 Sonde verschärft worden.
-
Alles anzeigen
Es gibt einen im XSR Forum, der kürzlich ein paar Videos mit der Spark Anlage gemacht hat. Cooler Typ, Interessante Videos, gute Referenz.
Check; https://youtube.com/@reinhardbikes?si=_B-5k16LuBrpd6Oz
Der war hier im Forum.
Aber da hier die Fingerheber mal wieder jedes Video von Ihm zerreissen mussten, hat er keinen Bock mehr gehabt.