Beiträge von magnat1961
-
-
Und das ganze Geschreibsel zeigst uns dann mal auf dem Motorrad...
darum geht es hier und nicht um PKW
-
Schick mir deine email Adresse über PN
-
Atmungsaktive Regenkleidung wird wohl auf die Dauer Wasser durchlassen.
Das ist alles nur eine Frage des Preises. Es gibt sehr ausgeklügelte Membranen, die trotzdem eine Wassersäule von über 20000mm haben und voll atmungsaktiv sind. Wenn man ständig ein Koffer oder Topcase mitführt und den Platz nicht benötigt, gibt es die schon günstig. Aber eben auch gross und schwer. Es gibt diese Systeme auch in ultraleicht(unter 200Gramm für Jacke und Hose, 7mesh zB.) Dann liegst aber auch schnell mal bei 500 Euro und mehr für nen 2teiligen Kombi. Im Outdoor und Bikebereich wird bedeutend mehr bezahlbares angeboten. Aber da passt es meist nicht mit den Grössen. Um die über die Protektoren(Ellenbogen zB) zu bekommen muss schon 3 Nummern grösser bestellen. Und dann hast ne Flatterjacke.
Nur mal so als Info, reicht wenn einer Lehrgeld bezahlt hat
-
Glaube mir, ich habe mich da lange genug mit befasst. In dieser Preisklasse gibt es nichts kleineres.
Die Revit wiegt 500 Gramm, die Tucano 208 Gramm. Bestimmt nicht bei gleichen Packmass....
-
Mein Kumpel hat das von Revit Preis und Packmaße sind da ähnlich.
Preis ja, aber die Packmasse sind schon deutlich grösser.
Revit 130×230×100 mm
Tucano. 130 ×80 mm rund bei xl Jacke.
Hose noch kleiner.
-
Ich bin mit dem Vorgänger schon bestens zufrieden. Vor allen nehmen Sie kaum Platz weg. Gibt's in schwarz oder gelb mit Reflexstreifen. Gibt öfters mal Aktionsangebote
-
Und das das nicht normal sein kann, sollte man daran merken das es eben NICHT immer ist, sondern erst nach vielen km wo das System durchaus spürbar, aber immerhin so arbeitet das es nicht stört.
Auch das es nach kurzzeitigem Ausschalten (einige 100km) wieder so arbeitet wie am ersten Tag sollte ein Hinweis sein das da was nicht stimmt.
Das scheint aber bei einigen hier nicht angekommen zu sein. Da wird dann eben nur dumm rumgelästert..
-
Die Restreichweiten Anzeige wird vom Rechner errechnet und stimmt bei der Yamaha ziemlich genau.
Von deiner? Oder von der RN87?
-
Die genaueste Methode um noch zu wissen wieviel im Tank ist (bzw wieviel verbaucht ist), ist nach dem volltanken den "Fuel Con."-Zähler zu reseten.
Finde ich sehr zuverlässig ab den 21er Modellen. Die Tankuhr mit den Balken benutze ich gar nicht mehr.
Ab der RN87 gibt`s ja laut Betriebsanleitung eine Restweitenanzeige.