Beiträge von magnat1961

    nur zu deiner Info:

    Die Bestellnummern der Konsolen sind bei beiden Modellen identisch. Und das kann man selber raus finden

    Manche sind eben schon so verstrahlt von Ihren TicToc und den ganzen Abklatsch, das Sie irgendwas posten, zitieren usw müssen.

    Sonst war es nur in Ihren Witzefred, jetzt wird auf jeden Fred losgeballert. Scheinen echt ein Mitteilungsbedürfnis zu haben...

    Hier mal ne Studie an der MT10. Mit dem 9er Frontlicht. Das sieht schon stimmiger aus. Steileres Windschild a la 2021er Yamfly und es wäre

    perfekt



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit den kleinen Schweizer Kennzeichen sieht es noch ganz cool aus. Aber hast recht. Passt irgendwie nicht zum Bike.

    An meiner RN29 hatte ich das Projekt auch mal gestartet und einen gebaut. Nach der ersten Anprobe hab ich es wieder verworfen.

    Es gibt ja auch Regionen wo es mit Tankstellen dünn gesät ist. Wenn dann noch welche ausser Betrieb sind( Frankreich lässt grüssen) dann kann es schnell mal eng werden. Und da möchte ich schon wissen wieviel ca noch im Tank ist und in welche Richtung ich mich dann bewege. Das hat mit Getue nichts zu tun.