Glaube mir, ich habe mich da lange genug mit befasst. In dieser Preisklasse gibt es nichts kleineres.
Die Revit wiegt 500 Gramm, die Tucano 208 Gramm. Bestimmt nicht bei gleichen Packmass....
Glaube mir, ich habe mich da lange genug mit befasst. In dieser Preisklasse gibt es nichts kleineres.
Die Revit wiegt 500 Gramm, die Tucano 208 Gramm. Bestimmt nicht bei gleichen Packmass....
Alles anzeigenMein Kumpel hat das von Revit Preis und Packmaße sind da ähnlich.
Preis ja, aber die Packmasse sind schon deutlich grösser.
Revit 130×230×100 mm
Tucano. 130 ×80 mm rund bei xl Jacke.
Hose noch kleiner.
Ich bin mit dem Vorgänger schon bestens zufrieden. Vor allen nehmen Sie kaum Platz weg. Gibt's in schwarz oder gelb mit Reflexstreifen. Gibt öfters mal Aktionsangebote
Alles anzeigenUnd das das nicht normal sein kann, sollte man daran merken das es eben NICHT immer ist, sondern erst nach vielen km wo das System durchaus spürbar, aber immerhin so arbeitet das es nicht stört.
Auch das es nach kurzzeitigem Ausschalten (einige 100km) wieder so arbeitet wie am ersten Tag sollte ein Hinweis sein das da was nicht stimmt.
Das scheint aber bei einigen hier nicht angekommen zu sein. Da wird dann eben nur dumm rumgelästert..
Alles anzeigenDie Restreichweiten Anzeige wird vom Rechner errechnet und stimmt bei der Yamaha ziemlich genau.
Von deiner? Oder von der RN87?
Alles anzeigenDie genaueste Methode um noch zu wissen wieviel im Tank ist (bzw wieviel verbaucht ist), ist nach dem volltanken den "Fuel Con."-Zähler zu reseten.
Finde ich sehr zuverlässig ab den 21er Modellen. Die Tankuhr mit den Balken benutze ich gar nicht mehr.
Ab der RN87 gibt`s ja laut Betriebsanleitung eine Restweitenanzeige.
Alles anzeigenWie verhält sich das eigentlich in der Schweiz? Haben sich die Eidgenossen der EU-Regelung angeschlossen, oder kochen die dort ihre eigenes Süppchen?
Meines Wissens haben Sie diese EU Regelung schon lange übernommen.
Alles anzeigenHuhu, Danke.
Das heißt für mich, Motorrad noch im Dezember zulassen, weil ich das Vorjahresmodel 2025 nicht mehr neu zulassen darf?
Wenn es neu ist und nur Euro5 hat, ja. Hat es mindestens eine Tageszulassung, dann kannst anmelden wann du willst.
Alles anzeigenHat schon jemand den Scheinwerfer bei der MT 09 2024 eingestellt? Bei ist er viel zu hoch eingestellt
Vielleicht hilft Dir das weiter. Scheint eine Krampferei zu sein.
Alles anzeigenAlso gibt es die Griffe übers Display steuerbar noch garnicht und alle die jetzt schon verbaut haben sind bis jetzt nur über den externen Knopf steuerbar?
Jein. Es waren welche verfügbar. Anscheinend stimmte da was nicht( was auch immer,keine Verfügbarkeit mehr, fehlerhaft oder oder) und sind momentan zumindest in Europa und USA nicht gelistet.