Alles anzeigenMacht aber schon Laune
Was dämpft sind die 98db
Alles anzeigenMacht aber schon Laune
Was dämpft sind die 98db
Alles anzeigenErSATZ FÜR mt?
Die 750er upgraden. Da bekommst bestimmt nen besseren Kurs für wie für die MT.
Die musst totfahren
Alles anzeigenSupergoil
Toni Upgrade?
Den Preisen auf der Austria Seite trau ich nicht so wirklich...
Ist bei unseren südlichen Nachbarn( Italien) nichts aussergewöhnliches. Die hauen ihre Topcase auf jede Motorradkategorie.
Die sind da schmerzbefreiter, Hauptsache zweckmässig
Alles anzeigenHabe dann nach Heizgriffen von Yamaha gegoogelt, jedoch ohne Erfolg. Kann es sein, das diese noch nicht verfügbar sind?
Haben Sie wieder aus dem Zubehör entfernt. Da scheint wohl irgendetwas nicht zu funktionieren.
Alles anzeigenDer S23 ist absolut empfehlenswert und ich bin ihn auch auf der RN29 gefahren
Der S23 ist erst seit 2024 auf dem Markt. Wenn du deine RN29 schon letztes Jahr verkauft hast, dann verwechselst du da was( S22?) Ich bleibe erst mal beim S22(Satz ca 260 Euro) denn ich sehe für mich persönlich keinen Mehrwert beim S23
Alles anzeigenKM - Stand kann sich noch ändern , da sie noch gefahren wird.
Und der wäre
Alles anzeigenMeine RN29 hatte nach 9 Jahren keinerlei Problem und das ohne was einzusprühen.
Dann würd ich mal einfach sagen Glück gehabt. Bei den Zündschlössern von Yamaha ist`s wie mit den DID Ketten.
Kommt wohl immer drauf an welche Charge verbaut wurde. Wenn so ein Montagsmodell erwischt hast, dann kannst da rein pressen was du willst. Das gibt kurze Besserung aber irgendwann traust Dir schon nicht mehr abzuschliessen, weil man Angst hat den Schlüssel abzubrechen..
Alles anzeigenWozu - zum Mitschwimmen im Straßenverkehr reicht es. Jedenfalls habe ich bei meiner MT09 noch nie den Wunsch nach mehr PS verspürt.
Es ist aber keine MT09. Es soll ein Sportler sein. Also auch für die Rennstrecke. Und da sind 119 PS aus 900cm3 schon ziemlich mau.....
Optisch steht Sie zumindest auf den bewegten Bildern, für mich nicht so schlecht da.
Preis ist mit der Ausstattung schon ne Kampfansage. Aber ich meine auch das Sie da mehr Drehzahl und Power aus dem CP3 hätten generieren sollen. Mal sehen wie die Verkaufszahlen sich entwickeln.