Alles anzeigenDer Rost wird euch im Jahre 2025 noch etliche Seiten bescheren! Da gibt es noch viiiel beizusteuern: her damit!
Rost kann durch Reifen, Sprit oder Kettenvodoo ersetzt werden.
Alles anzeigenDer Rost wird euch im Jahre 2025 noch etliche Seiten bescheren! Da gibt es noch viiiel beizusteuern: her damit!
Rost kann durch Reifen, Sprit oder Kettenvodoo ersetzt werden.
... und, was wurde aus der Kiste? Ich hab letzten Winter einer Versys 650 wieder leben eingehaucht. Batterie neu, klar. Tank war leer, also immer mal wieder zwei Liter rein und fast leer gefahren. Die Reifen hatten schon Risse, darauf bitte achten - der TÜV hat's zwar nicht gesehen, aber das sollte echt nicht sein. Das Kettenkit kam neu in "schön". Weg kam die Kiste dann aber zügig wegen Kupferwurm im Bereich Drehzahl / Neutral, und insgesamt steckte da dann auch schon erstaunlich viel Geld drin.
Alles anzeigen... und, was wurde aus der Kiste?
Wen meinst du?
Wir haben hier in Schwerte einen Motorrad Schrottplatz, habe dort einen Tank von einer 1200er Bandit für 300 Euro bekommen. Etliche male die Vergaser gereinigt und dann lief sie.
Alles anzeigenWenn ich die Batterie so stelle das die Pole zu mir zeigen, dann ist links Rot und rechts schwarz...
Hab grad ein Video geschaut, bei der Batterie ist es andersrum..
Tatsächlich die falsche Batterie.
Das die Batterie liegt und nicht steht, ist Dir aber schon bewusst?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.