Beiträge von Turry

    Ich hatte die neue 09er am Samstag in Hattingen gesehen. Rein von der Optik würde ich sie mir definitiv nicht kaufen, keine Ahnung was sich der Designer dabei gedacht hatte.

    Naja, für meine MT ist es interessant. In sofern wenn ich sie hinten höher lege, so kann ich die Gabel 1,5cm (die Serienmässig bei der MT herausschauen) höher legen.

    Danke, werde ich machen. Bin wieder in meinem alten Banditforum wieder aktiv, da hat mir auch einer 1,5 cm empfohlen. Viel mehr ist auch nicht möglich ohne das es klatscht.

    Wer sagt denn das die Holme unterschiedlich lang sind? Die Holme sind oben jetzt auch gleichlang raus. Würde so messen das die Holme oben 1,5 cm herausstehen. Oder wie sollte ich es am besten machen?

    Das sind zwei unterschiedliche Motorräder. Meine Frage war einfach ob ich die Holme nach Belieben nach onem und unten verschieben kann. In meinem Fall ein Stück weiter nach oben (da ich gross bin und meine MT hinten höher legen möchte).

    Und in dem Fall meiner Freundin (mit ihrer BANDIT), die hinten tiefergelegt ist, noch ein Stück weiter rein, da sie immer noch etwas zu hoch ist.


    jim13 Danke, glaube du hast mich verstanden ;)

    Dann werde ich die Holme mal 1,5 cm bei ihrer Maschine weiter über die Gabelbrücke herausdrücken.

    Dann hole ich mal etwas weiter aus. Meine Freundin hat sich letzten Samstag ne 650er Neo Bandit geholt (erstes Motorrad) die schon tiefergelegt wurde (Heck). Die Maschine ist ihr immer noch etwas zu hoch und bei ihr ist die Gabel abschliessend. Wäre doch möglich, da hinten schon 35 mm tiefer, sie vorne auch 10 - 20 mm tiefer zu machen, oder?

    Im Umkehrschluss kann ich meine ja den cm eiter herausziehen, da ich recht groß bin und mit dem Gedanken spiele meine MT hinten höher zu legen.