Beiträge von Turry

Vielen Dank für das Angebot.

Xanten kenne ich tatsächlich, hatte dort mal vor 37 Jahren, mit der Schule, die ollen Römer besucht. Vor zwei oder drei Jahren war ich dort zufällig mal auf dem Siegfried Spektakel, war schon lustig. Meine Freundin kommt dort aus Neukirchen Vluyn, ist aber mitterweile zu mir ins schöne Sauerland gezogen.

Bei ca 20 Euro Kosten für nen Adapter und Bluetooth Dongel lohnt sich der Sprit nicht, aber trotzdem vielen Dank!!!

Moin,

vielen Dank für das Angebot, du wohnst leider knappe 300km entfernt, da warte ich ich mal bis sich jemand meldet der ebenfalls eine RN69 hat. Werde ja nicht der erste sein der seine Fehlercodes auslesen möchte ;).

Aber trotzdem Danke

Super, den ELM327 habe ich mir schon mal in den Warenkorb gepackt.

Wo sitzt denn der OBD Anschluss bei der 22er RN69?

Weiss jemand zufällig auch jemand welches Adapterkabel ich benötige 4pol oder 6pol?

Ich müsste sonst erst die Garage ausräumen und mein Moped ausbuddeln... :D

Moin zusammen,

ich war am Mittwoch mal ne kleine Runde unterwegs und die Motorkontrollleuchte wollte nicht aus gehen. Beim Start war noch alles ok und nach ein paar Kilometern ging die Leuchte an. Die Maschine fuhr total normal, keinerlei Aussetzer. Habe dann an drei folgenden roten Ampel die Zündung ausgemacht und den Motor neu gestartet, dann ging sie endlich aus.

Hatte mir dann nur überlegt womit ich am besten, falls das Licht mal nicht ausgeht, die Fehler auslesen kann.

Was könnt ihr empfehlen?