Meine RN69 hat jetzt 12tkm auf der Uhr und ich möchte mir auch ein 15er Ritzel montieren.
Würde es Sinn machen gleich das Kettenrad auf ein 47er zu ändern?
Würde das mit der originalen Kette noch passen, oder ist das Humbug?
Meine RN69 hat jetzt 12tkm auf der Uhr und ich möchte mir auch ein 15er Ritzel montieren.
Würde es Sinn machen gleich das Kettenrad auf ein 47er zu ändern?
Würde das mit der originalen Kette noch passen, oder ist das Humbug?
Hi Leute,
habe mir ja gestern einen neuen Hinterradreifen aufziehen lassen und bim beim Einbau fast verzweifelt. Gibt es da einen Trick? Andauernd ist die Bremszange aus der Schwingenführung gefallen und hat mir Kratzer in die Felge gemacht. Oder so eine Distanzhülse ist mir rausgefallen. Wenn es mal gepasst hat, dann war die Kette nicht hinter der Achse.
Habe mir gestern mal den Conti RA 4 montieren lassen, bin gespannt.
Ich hatte aber vorher den Mitas SF drauf und werde ihn mir nicht nochmal kaufen. Ist mir zweimal in der Kurve weggerutscht und nach 200km Autobahn hat man direkt ne Kante im Profil gehabt.
Alles anzeigenIst bei denen, die die Spiegel unter dem Lenker haben, denn nicht die Hand vorm Spiegel?
Ich habe von Highsider die Stealth x5, die kann man noch nach aussen machen. Sehe dort mehr als wie mit originalen Spiegeln.
Das Relais ist im Lieferunmfang dabei? Hast du dann von der Batterie ein Kabel direkt auf das Relais gelegt?
Das wäre super, allerdings habe ich auch keine getrennte Hupe (Horn, Komporessor) gefunden.
Alles anzeigendie Nautilus passt nicht unter die Gabelbrücke, ich habe die getrennte Version mit Hupe und Kompressor und die Teile jeweils links und rechts
in die obere Verkleidung vor dem Tank eingebaut.
Fotos vom Einbau hast zufällig nicht gemacht, oder?
Ich hatte die neue 09er am Samstag in Hattingen gesehen. Rein von der Optik würde ich sie mir definitiv nicht kaufen, keine Ahnung was sich der Designer dabei gedacht hatte.
Alles anzeigenGlaub mein Zyklop gefällt mir immer mehr
Das dachte ich mir gerade auch... Sieht aus wie ein Schweisserhelm
Naja, für meine MT ist es interessant. In sofern wenn ich sie hinten höher lege, so kann ich die Gabel 1,5cm (die Serienmässig bei der MT herausschauen) höher legen.