Da benötige ich die 22 mm Version?
Beiträge von Turry
-
-
Die damalige 600er die ich kaufte stand 3 Jahre mit halb vollen Tank in der Garage. Die Vorbesitzerin hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall und ist nicht mehr gefahren. Der Tank war durch....
-
Ich bin mit diesem Thema überhaupt nicht im Bilde da die mt ja einen elektronischen Gasgriff hat, deshalb wüsste ich auch nicht welchen Heizgriff ich nehmen kann.
-
Moin zusammen,
gerade mal ne Runde gedreht und ich musste mal wieder feststellen das der Schwachpunkt meine Handschuhe sind.
Ich gehe mal davon aus das nur die originalen Griffheizungen über das Rädchen steuerbar sind, oder?
Welche würdet ihr mir denn aus dem Zubehör empfehlen? Die originalen sind mir irgendie zu teuer.
Gruß
Lars
-
so was gibts zum Glück schon lange nicht mehr (seit den 90ern) zumindest bei japanischen Motorrädern
Gut zu wissen.
Hatte mal ne 600er Bandit (kult) gekauft, da war dann der Tank komplett durch, natürlich erst nach ein dem Kauf gemerkt. Da fing es irgendwann an zu tropfen.
-
Schau in den Tank, wegen Rost.
-
Kettenöler von Ali mit Kettensägenöl, nach jedem tanken ne 1/4 Umdrehung drehen und fertig.
-
Die 1000er Inspektion habe ich noch machen lassen, seitdem wechsle ich das Öl immer selbst (mittlerweile schon zwei mal) Ich hatte mir direkt diese Stahlbus Ölablassschraube eingebaut, damit keine Probleme.
-
2022, als ich meine RN69 bekommen hatte, dachte ich das sie schon grenzwertig aussieht. Jedoch werden die Nachfolger alle nur noch zum kotzen, da hatte ich ja nochmal Glück.
Klar ist es geschmackssache... aber werf mal einer den Designer bei Yamaha raus.
-
Servus
Ich nehme eine Schieblehre und messe den Abstand des Alu Klotzes zur Hinterrad Schwinge. Stimmt genau.
So mache ich das auch.