Welche Version ist das in getrenter Version?
Beiträge von Turry
-
-
Habe meine seitlichen bei nem Yamaha Händler bestellt, der auch Händler von Puig ist. Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 12.03.
-
Der Schnäuzer gefällt mir überhaupt nicht, sieht echt gaaay aus. Ist aber Geschmackssache.
-
Gibt ein Video auf Youtube wo einer die montiert, sieht ganz gut aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe leider noch keine Seite gefunden wo man die roten bekommt. Bei Louis gibt es nur die schwarzen... Zum kotzen das Puig keinen eigenen Webshop hat.
-
Woher habt ihr eure Downforce Spoiler? Auf der Herstellerseite gibt es die in schwarz/blau/rot, siehe unten.
Naked Side Downforce Spoiler für Ihr Motorrad YAMAHA MT-09 2021 - Puig Hi-Tech PartsErfahren Sie mehr über unser Produkte: Naked Side Downforce Spoiler für YAMAHA MT-09 2021. Infürmationen zur Montage, Variationen, Verfügbarkeit ... Herzlich…puig.tvBei Louis gibt es die nur in schwarz:
Puig PUIG DOWNFORCE SPOILER MT-09 SP BJ.21- SCHWARZ
Ich hatte heute bei denen angerufen und die können nur die schwarzen bestellen, hätte sie aber gerne in rot. Leider hat puig keinen eigenen Webshop...
-
Hatte mir auch die Lampentieferlegung ausgedruckt, mit PETG und 100% Füllung. Ich hätte da niemals bedenken die Maske verlieren zu können. Hatte sie nur nicht montiert weil der Lenkkopfständer damit nicht mehr passen würde.
-
So, hatte mir letzte Woche ja die Scheinwerfertieferlegung ausgedruckt (nochmal Danke an jhighspeed ) und mir die passenden Schrauben besorgt. Am Samstag schön die Garage mit meiner Dieselheizung vorgewärmt und voller Tatendrang und einer heissen Tasse Kaffee ab in die Garage. Zum Glück war die Maschine aufgebockt und das erste was mir auffiehl war das es überhaupt nicht mit meinem Lenkkopfmotorradheber passt. Die Lampenmaske ist zu tief und würde auf dem Mittelrohr des Hebers aufliegen, somit wäre ein Reifenwechsel vorne nicht mehr möglich. Also habe ich es gelassen. Mir persönlich ist es zu doof zum Reifenwechsel auch noch die Lampenmaske vorher auszubauen oder einen anderen Motorradheber zu besorgen.
Prüft das am besten vor dem Umbau.
-
-
Kann jemand kürzere Riser empfehlen?
-
PN ist raus