Ui, bin ja auch schon Mitglied seit 09/15....
Eigentlich seit 02/78 ![]()
Ui, bin ja auch schon Mitglied seit 09/15....
Eigentlich seit 02/78 ![]()
93 mit ner KTM Foxy Mofa angefangen
94 nen 80er Schein gemacht, dufte von meinem Vater her aber nur ne 50er fahren - also DT 50r
95 habe ich mich durchgesetzt DT 80 LC2
96 kam der Autoschein
97 holte ich den 1 a nach - GS 500 E
99 auf den 1er umschreiben lassen TT 600r Belgarda
03 nach Geburt des ersten Kindes - Pause
08 ca - Simson Schwalbe restauriert
10 ca - MZ TS 250/1 komplett restauriert
13 ca - Bandit 600 GN77 B
22 - endlich die MT09 RN69
Alles anzeigen
Man macht sich als Physik-Laie keine Vorstellung davon, wieviel Energie Autos eigentlich verbrauchen. Mit meinem jährlichen Haushaltsstrombedarf von 400 kWh könnte ganze 3300 km ein effizientes Elektroauto fahren, oder 900 km Verbrenner-PKW.
Sitzt du zu Hause im dunkeln? Ich habe 5000 kwh jährlich...
Alles anzeigenGröße XL
Wenn geht, T Shirt und Sweatshirt, oder Hudie wie die Dinger heißen
Hoodie ![]()
Alles klar, danke für deine Antwort. Dann werde ich mir wohl ein Rücklicht von einem deutschen Händler schenken lassen ;).
Was haben wir denn zur Auswahl an T Shirts?
Oder ist das noch das alte von 2016?
Moin zusammen,
da bald wieder mal mein Geburtstag ansteht und meine Kinder mich schon nerven mit Geschenkvorschlägen, so hatte ich mir überlegt ein getöntes Rücklicht zu wünschen.
Hatte vor Jahren mal ein getöntes bei Ali gefunden mit E Prüfzeichen für ca 50 Euro. Da ich mir bei diesem Anbieter nie sicher bin das das E Prüfzeichen echt oder kopiert ist, habe ich die Finger von gelassen. Habe nun dieses hier gefunden: https://www.ctc-bikeparts.de/C…Xgvds-RT8nvWQJIWFF2bUhjkV
Das Problem ist das es mich total an dem Rücklicht von Ali erinnert und ich mich Sorge das der Händler (kenne ihn nicht) die Rücklichter bei Ali bezieht und mit 100 Euro Gewinn an uns weiter verkauft. Kennt jemand diesen Händler?
Oder hat jemand einen Link zu einem seriösen Händler der legale getönte Rücklichter verkauft?
Alles anzeigenDazu sollte man sich aber auch seine Jahreskilometer mal anschauen...
Das Möpi steht garnicht lange genug um mit dem Ruhestrom die Batterie leer ziehen zu können...
Das ist ein Argument ![]()
Werde ich mal testen, heute soll das Kabel und der Dongel kommen.
Gerade gesehen, das es Quickshifter in Post #8 bereits geschrieben hatte. Dauerhaft angeschlossen und noch keine Batterie leergenuckelt.