Alles anzeigenDer Mitas Touringforce bringt das alles mit zu einem günstigeren Preis.
Den würde ich nie wieder nehmen, nach zwei "fast" Ausrutschern habe ich keinerlei Vertrauen mehr zu diesem Reifen. Würde ebenfalls den Conti empfehlen.
Alles anzeigenDer Mitas Touringforce bringt das alles mit zu einem günstigeren Preis.
Den würde ich nie wieder nehmen, nach zwei "fast" Ausrutschern habe ich keinerlei Vertrauen mehr zu diesem Reifen. Würde ebenfalls den Conti empfehlen.
definitiv nicht normal.
So habe ich es auch gemacht, keine Probleme.
Alles anzeigenDiese Schläuche gibt es teilweise auch beim aliexpress für einen viel besseren Preis. Ob die gut oder schlecht sind kann ich nicht beurteilen wollte nur drauf hinweisen den der Preisunterschied ist schon gewaltig
Mir macht eher Sorgen bei Ali die Artikelbeschreibung:
Das Kühlwasser erreicht bei mir ohne Probleme (laut Display) 105 Grad.
Alles anzeigenHast du die Schläuche selber auf blau gewechselt? Sieht hammer aus.
Gibt es die auch in rot?
Alles anzeigenAußerdem sagt er nix über die Muskelmasse aus.
Bei mir sind halt die Brustmuskel mit dem Alter Richtung Bauch gewandert.
Ich sage immer: Nur Muskeln und Samenstränge ![]()
184cm und 103kg.... Ich führe ![]()
Anders ausgedrückt: Bei einem Beschleunigungsrennen wäre ich letzter.... ![]()
Ui, bin ja auch schon Mitglied seit 09/15....
Eigentlich seit 02/78 ![]()
93 mit ner KTM Foxy Mofa angefangen
94 nen 80er Schein gemacht, dufte von meinem Vater her aber nur ne 50er fahren - also DT 50r
95 habe ich mich durchgesetzt DT 80 LC2
96 kam der Autoschein
97 holte ich den 1 a nach - GS 500 E
99 auf den 1er umschreiben lassen TT 600r Belgarda
03 nach Geburt des ersten Kindes - Pause
08 ca - Simson Schwalbe restauriert
10 ca - MZ TS 250/1 komplett restauriert
13 ca - Bandit 600 GN77 B
22 - endlich die MT09 RN69
Alles anzeigen
Man macht sich als Physik-Laie keine Vorstellung davon, wieviel Energie Autos eigentlich verbrauchen. Mit meinem jährlichen Haushaltsstrombedarf von 400 kWh könnte ganze 3300 km ein effizientes Elektroauto fahren, oder 900 km Verbrenner-PKW.
Sitzt du zu Hause im dunkeln? Ich habe 5000 kwh jährlich...