Alles anzeigenDazu sollte man sich aber auch seine Jahreskilometer mal anschauen...
Das Möpi steht garnicht lange genug um mit dem Ruhestrom die Batterie leer ziehen zu können...
Das ist ein Argument ![]()
Alles anzeigenDazu sollte man sich aber auch seine Jahreskilometer mal anschauen...
Das Möpi steht garnicht lange genug um mit dem Ruhestrom die Batterie leer ziehen zu können...
Das ist ein Argument ![]()
Werde ich mal testen, heute soll das Kabel und der Dongel kommen.
Gerade gesehen, das es Quickshifter in Post #8 bereits geschrieben hatte. Dauerhaft angeschlossen und noch keine Batterie leergenuckelt.
Kann ich den OBD Dongle an meinem Motorrad angeschlossen lassen? Oder saugt der die Batterie leer?
So, die RN69 BJ 2022 hat einen roten 6 poligen Stecker unter der Sitzbank. Adapterkabel ist bestellt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Meine RN69 steht immer in der Garage und über den Winter habe ich dauerhaft einen Pro Charger angeschlossen - Nix mit abklemmen.
Alles anzeigenMoin
Wir haben hier doch einen Tread, wo sich Die mit Tool und Adapter, hier ihre Hilfsbereitschaft anbieten.
Ich stehe auch darin, finde aber grade das Thema nicht.
Da ist bestimmt auch jemand aus deiner Umgebung dabei, der Dir schnell Helfen kann.
Wenn Xanten nicht zu weit weg ist, you are welcome
Vielen Dank für das Angebot.
Xanten kenne ich tatsächlich, hatte dort mal vor 37 Jahren, mit der Schule, die ollen Römer besucht. Vor zwei oder drei Jahren war ich dort zufällig mal auf dem Siegfried Spektakel, war schon lustig. Meine Freundin kommt dort aus Neukirchen Vluyn, ist aber mitterweile zu mir ins schöne Sauerland gezogen.
Bei ca 20 Euro Kosten für nen Adapter und Bluetooth Dongel lohnt sich der Sprit nicht, aber trotzdem vielen Dank!!!
Mega Danke dafür quickshifter
Muss eh gleich die Garage aufräumen, dann werde ich das Moped mal ausbuddeln und schauen.
Alles anzeigenÜbrigens: das steht im KFZ-Schein
Egal.
Euro 5 braucht dei KTM und Suzuki den roten Stecker, Euro 4(?) bei der RN43 einen weißen (wovon es min. 3 verschiedene gibt)
Falls du hier in der Nähe bist, kannstegucken kommen und testen welcher passt
Moin,
vielen Dank für das Angebot, du wohnst leider knappe 300km entfernt, da warte ich ich mal bis sich jemand meldet der ebenfalls eine RN69 hat. Werde ja nicht der erste sein der seine Fehlercodes auslesen möchte ;).
Aber trotzdem Danke
Wenn Euro 5+ das mit den zwei Lambda Sonden ist, dann habe ich das davor.
Super, den ELM327 habe ich mir schon mal in den Warenkorb gepackt.
Wo sitzt denn der OBD Anschluss bei der 22er RN69?
Weiss jemand zufällig auch jemand welches Adapterkabel ich benötige 4pol oder 6pol?
Ich müsste sonst erst die Garage ausräumen und mein Moped ausbuddeln... ![]()