Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mein Spoiler ist von Puig, allerdings ein anderes Modell, muss ich mal schauen und eventuell mit dem Dremel anpassen.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mein Spoiler ist von Puig, allerdings ein anderes Modell, muss ich mal schauen und eventuell mit dem Dremel anpassen.
Daran hatte ich nicht gedacht, deshalb frage ich mal.:
Passt bei dem Leo auch noch der Bugspoiler? Das Rohr ab dem Krümmer scheint ja ziemlich fett zu sein.
So, gestern habe ich es getan.... Ich habe mir den Auspuff bei btr tools bestellt, kann es kaum erwarten :), obwohl ich ein wenig Respekt habe vor der Montage.
Habt ihr denn alle neue Krümmerdichtungen verbaut oder habt ihr die alten genommen?
Alles anzeigenWieso auch, für die öffentliche Straße reicht es auch so vollkommen aus, meine Meinung
Ich habe für 120 PS bezahlt, also möchte ich diese auch haben - in jedem Gang ![]()
Hänge mich mal dran.
Alles anzeigenSchaut seriös aus, ich habe dort aber noch nichts bestellt.
Wenn es dir um den Leovince Race geht, empfehle ich dir nachfolgenden Shop. Ales top gelaufen, Ware und Verpackung 1a. Preis z.Zt. 1000.-
Mega, danke Dir!
Kennt jemand die Seite btr-tools.com? Bin bei nicht .de Seiten immer etwas vorsichtig.
Habt ihr euch die Krümmerdichtungen original bei Yamaha besorgt oder waren welche beim Auspuff dabei?
Alles anzeigen... und, was wurde aus der Kiste?
Wen meinst du?
Wir haben hier in Schwerte einen Motorrad Schrottplatz, habe dort einen Tank von einer 1200er Bandit für 300 Euro bekommen. Etliche male die Vergaser gereinigt und dann lief sie.