Fehlercodes auslesen und löschen

Übrigens: das steht im KFZ-Schein

Egal.

Euro 5 braucht dei KTM und Suzuki den roten Stecker, Euro 4(?) bei der RN43 einen weißen (wovon es min. 3 verschiedene gibt)

Falls du hier in der Nähe bist, kannstegucken kommen und testen welcher passt

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Moin,

vielen Dank für das Angebot, du wohnst leider knappe 300km entfernt, da warte ich ich mal bis sich jemand meldet der ebenfalls eine RN69 hat. Werde ja nicht der erste sein der seine Fehlercodes auslesen möchte ;).

Aber trotzdem Danke

Ich rate dir mal kurz die Sitzbank abzunehmen und den Stecker zu fotografieren

Das sind (ein paar) der gängigen Möglichkeiten,

sollte in deinem Schein jedoch „Euro5“ stehen, ist es der „rote“ Stecker (scheinbar sind die jetzt Hersteller übergreifend endlich genormt)

Moin

Wir haben hier doch einen Tread, wo sich Die mit Tool und Adapter, hier ihre Hilfsbereitschaft anbieten.

Ich stehe auch darin, finde aber grade das Thema nicht.

Da ist bestimmt auch jemand aus deiner Umgebung dabei, der Dir schnell Helfen kann.

Wenn Xanten nicht zu weit weg ist, you are welcome

716

Tread gefunden.

Vielen Dank für das Angebot.

Xanten kenne ich tatsächlich, hatte dort mal vor 37 Jahren, mit der Schule, die ollen Römer besucht. Vor zwei oder drei Jahren war ich dort zufällig mal auf dem Siegfried Spektakel, war schon lustig. Meine Freundin kommt dort aus Neukirchen Vluyn, ist aber mitterweile zu mir ins schöne Sauerland gezogen.

Bei ca 20 Euro Kosten für nen Adapter und Bluetooth Dongel lohnt sich der Sprit nicht, aber trotzdem vielen Dank!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!