Besser auf die Zubehörindustrie warten. Die haben meist die schönere und preislich günstigere Lösung.
Beiträge von magnat1961
-
-
Ich sprach von der Reperatur , nicht von Teil.
Selbst wenn die OEM Lichtmaschine bei Triumph 500 Euro kostet, der Umbau kostet garantiert nicht 3500 Euronen.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
-
Ich hatte letzten ne Rocket , die Lima war tot.
Ich habe bei den Kosten nachgefragt , es waren 4 Mille?
Neue Lichtmaschinen für alle möglichen Rocketmodellen gibt es ab 100 Euro zu kaufen.
4 Mille
-
E5. Seit 10 Jahren MT. E10 gibt es hier gar nicht und fange dann auch nicht im Ausland an zu mischen.
-
Aus meine Schraubererfahrung weiß ich, dass Teile Model / Herstellerübergreifend passen können (bsp. Fiat - Alfa Romeo - Opel) aber entsprechend unterschiedliche Ersatzteilnummern haben.
Wie man da mit Listenvergleichen auf "passt auch bei XYZ" kommt...nur zu deiner Info:
Die Bestellnummern der Konsolen sind bei beiden Modellen identisch. Und das kann man selber raus finden
-
Es ging aber nicht um Kawa,sondern um Royal Enfield.
Und jetzt bitte back2topic, schließlich gehts hier um die neue MT09.
Manche sind eben schon so verstrahlt von Ihren TicToc und den ganzen Abklatsch, das Sie irgendwas posten, zitieren usw müssen.
Sonst war es nur in Ihren Witzefred, jetzt wird auf jeden Fred losgeballert. Scheinen echt ein Mitteilungsbedürfnis zu haben...
-
Hier mal ne Studie an der MT10. Mit dem 9er Frontlicht. Das sieht schon stimmiger aus. Steileres Windschild a la 2021er Yamfly und es wäre
perfekt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wer will den ein Windschild an der MT
An der 21er war es schon Pflicht um das Elend zu verdecken.
Solange ich die 24er nicht live gesehen habe, werde ich mich mit meinen Urteil noch zurück halten.
-
Je nach persönlichen Geschmack. Ich kann mich mit einem seitlichen KZH bei der XSR nicht so recht anfreunden.
Mit den kleinen Schweizer Kennzeichen sieht es noch ganz cool aus. Aber hast recht. Passt irgendwie nicht zum Bike.
An meiner RN29 hatte ich das Projekt auch mal gestartet und einen gebaut. Nach der ersten Anprobe hab ich es wieder verworfen.
-
Und verbrauchstechnisch betrachtet ist bei der Tracer von Anfang an das Fahrtlicht an. Bei dir sind dann erst nach 6 Bier alle Lampen an
Meinten sie: „Lampen aus“?
Frage ist eher welche Lampe öfters leuchtet