Beiträge von magnat1961

Wie zuvor schon von Triple/one gesagt.

hier kannst noch mal die Arbeitsschritte sehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ersatzteilnummern findest du hier. Weisst ja noch nicht ob nur der Protektor das zeitliche gesegnet hat

Yamaha Ersatzteile - OEM teile katalog
    Yamaha Ersatzteile - OEM teile katalog
    yam-shop.de

Ja die Preise bei denen sind schon echt gesalzen. Man muss allerdings auch sagen, das die Zubehörteile wie Spiegel, Hebeleien und Windschilder allererste Güte ist. Mein Windschild an der RN29 sah nach 6 Jahren noch aus wie neu. Sieht bei den Spiegeln an meiner jetzigen RN69 auch nicht anders aus. Das muss dann jeder selber entscheiden ob es einen das Geld wert ist.

Die Amis müssen nach den 600 Meilenservice alle 4000 Meilen oder 6 Monate zum Service. Die haben auch nur 1 Jahr Garantie.

Da wird sehr viel selbst geschraubt.

Zum Einfahren gibt's noch einen uralten informativen Artikel aus der MO. Glaube nicht das die Motoren schlechter geworden sind bezüglich einlaufen.

Motoren einfahren - Motorrad Magazin MO
    Text: Helmut Heusler, Fotos: Heusler, Archiv, erschienen in MO 1/08    Liest man Einfahrvorschriften von ... [Weiterlesen]
    mo-web.de

Naja, wenn bei dir 6 Tage alte Beiträge alt sind, die restlichen von ihm nicht gelesen hast, dann kannst wohl keinen Zusammenhang erkennen. Würde ich dir aber mal empfehlen bevor hier solche Aussagen machst.

Schau dir die Beiträge des Users an. Dem ist wahrscheinlich sein Motorrad Quartett zu langweilig geworden.