Alles anzeigenNa ja, wer es mag, der Rest braucht es ja nicht lesen
Wenn jemand sein Umbauprojekt präsentieren will ist das ja ok.
Aber einfach so aus dem Kontext gerissene Beiträge? Das wäre wohl im Off-topic Bereich besser aufgehoben.
Alles anzeigenNa ja, wer es mag, der Rest braucht es ja nicht lesen
Wenn jemand sein Umbauprojekt präsentieren will ist das ja ok.
Aber einfach so aus dem Kontext gerissene Beiträge? Das wäre wohl im Off-topic Bereich besser aufgehoben.
wow.. jetzt kriegt das Eisenschwein noch nen eigenen Thread.
Es wird immer interessanter hier.
Alles anzeigenSame here nach gut 16k km. Bin sehr zufrieden und genieße es sehr, daß die Technik einfach tut wie sie soll bzw. wie ich es erwarte.
Und es gibt eben welche, wo die Technik nicht mehr funktioniert. Schreiben doch das es zig tausend Kilometer einwandfrei funktioniert hat.
Ist doch nichts neues( siehe TPS) das ein elektrisches Bauteil mit mal die Grätsche macht.
Alles anzeigenrecht viel erkennt man leider nicht.
Ein wenig. Normale Schwinge, scheinbar der selbe Auspuff, kein Schwedengold.
Low Budget
Alles anzeigenMaschine steht in Garage, ist aus
habe es auch im Leerlauf versucht, komme ich ebenfalls nicht aufs Setting
Hast schon mal ein Reset versucht? ( Batterie abklemmen und 60 Sekunden vom Strom lassen)
Alles anzeigenFür bastelwillige…
Gelöscht weil verschoben...
Alles anzeigenDie R9 kommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wow, hatte erst zur Eicma mit der R9 gerechnet
Wie zuvor schon von Triple/one gesagt.
hier kannst noch mal die Arbeitsschritte sehen
Ersatzteilnummern findest du hier. Weisst ja noch nicht ob nur der Protektor das zeitliche gesegnet hat
Alles anzeigenDas wäre aber ein echt frecher Preis.
Ja die Preise bei denen sind schon echt gesalzen. Man muss allerdings auch sagen, das die Zubehörteile wie Spiegel, Hebeleien und Windschilder allererste Güte ist. Mein Windschild an der RN29 sah nach 6 Jahren noch aus wie neu. Sieht bei den Spiegeln an meiner jetzigen RN69 auch nicht anders aus. Das muss dann jeder selber entscheiden ob es einen das Geld wert ist.
399 Euronen. Ist aber noch nicht verfügbar. Auf der Website unter Kategorien gehen. Ist bisher nur das Alufarbene gelistet.