Alles anzeigen
Alle Argumente sind ausgetauscht, bitte hier beenden oder einen seperatren Thread aufmachen für China und nonChina.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier ist die Plauderecke
Alles anzeigen
Alle Argumente sind ausgetauscht, bitte hier beenden oder einen seperatren Thread aufmachen für China und nonChina.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier ist die Plauderecke
Warum die Strafzölle auf den China Kfz sind, scheint bei Dir noch nicht angekommen zu sein. Da würde ich aber mal recherchieren, vielleicht blickst dann besser durch.
Alles anzeigenMich würde das Handbuch auch interessieren oder gibt es auch irgendwo solche zu kaufen würde auch zahlen.
Für welche MT brauchst denn eins?
Die Amis müssen nach den 600 Meilenservice alle 4000 Meilen oder 6 Monate zum Service. Die haben auch nur 1 Jahr Garantie.
Da wird sehr viel selbst geschraubt.
Zum Einfahren gibt's noch einen uralten informativen Artikel aus der MO. Glaube nicht das die Motoren schlechter geworden sind bezüglich einlaufen.
Alles anzeigen
![]()
![]()
, dir aber auch! Wenn du dich schon für die alten Beiträge dieses Useres interessierst. Nix zu tun, oder was?
Naja, wenn bei dir 6 Tage alte Beiträge alt sind, die restlichen von ihm nicht gelesen hast, dann kannst wohl keinen Zusammenhang erkennen. Würde ich dir aber mal empfehlen bevor hier solche Aussagen machst.
Alles anzeigenEcht jetzt?
Dachte der tolle CP 3 läuft so genial?
Kann man den die auch nicht kaufen?
Bei den Scheiss KTM Dukes 790 und 890r war das konstantfahrruckeln echt zum kotzen!
Smoothes mal auf der Landstraße cruisen ging gar nicht!
Und von 30er und 50er Zonen ganz zu schweigen!
Wobei die 790 noch deutlich schlimmer!
Kein Triumph 3 Zylinder hat Konstantfahrruckeln!
Gruß
Alles anzeigenIch bin etwas verwundert, wieso diese Diskussion nach sechs Jahren (!) plötzlich wieder hochgespült wird. 🤷♂️
Schau dir die Beiträge des Users an. Dem ist wahrscheinlich sein Motorrad Quartett zu langweilig geworden.
Alles anzeigenSchrecksekunde im Spätherbst mit dickeren Handschuhen und Du greifst ins leere, weil Du den Hebel mit dem Handschuh angehoben hast. Auch fühlen sie sich, je nach Bauform, etwas unpräziser an als einteilige. Ich hatte 2x welche, möchte ich nicht mehr haben.
Kann bei den Voigt nicht passieren. Da ist ein Stift (Sollbruchstelle) drinne, der nur bei Gewalt bricht. Da ist null Spiel drin und optisch nahezu unsichtbar. Sehen aus wie einteilige. Sind nur momentan wohl für die 24er nicht verfügbar.
Alles anzeigenBist du dir sicher? Steht das irgendwo?
Das wird aus der App kommen, ansonsten könnte man sich die Schräglage ja live im Display anschauen.
Alles anzeigenIch gehe davon aus dass die Hersteller zweigleisig fahren werden. Für die Einen die Automatic (egal welche Variante) und für den Rest die normalen Schaltgetriebe.
Das wird auf jeden fall erst mal zweigleisig laufen. Laut dem Yamaha Pressesprecher rechnen Sie mit 70/30 (Schaltgetriebe/ Automatik)
Alles anzeigenvon den Kupplungs- und Bremshebeln von Voigt ist nichts mehr zu hören, oder? Seite scheint auch verschwunden zu sein ...
Die Homepage von Voigt ist vorhanden. https://voigt-mt.de/
Von den Hebeln für die 24er ist momentan nichts darauf verfügbar. Ich würde da mal anrufen. Meine Hebel für die 21er waren auch auf der Homepage "momentan nicht verfügbar". Nach einen Telefonat konnte ich Sie sofort abholen.