Beiträge von magnat1961

Die Amis müssen nach den 600 Meilenservice alle 4000 Meilen oder 6 Monate zum Service. Die haben auch nur 1 Jahr Garantie.

Da wird sehr viel selbst geschraubt.

Zum Einfahren gibt's noch einen uralten informativen Artikel aus der MO. Glaube nicht das die Motoren schlechter geworden sind bezüglich einlaufen.

Motoren einfahren - Motorrad Magazin MO
    Text: Helmut Heusler, Fotos: Heusler, Archiv, erschienen in MO 1/08    Liest man Einfahrvorschriften von ... [Weiterlesen]
    mo-web.de

Naja, wenn bei dir 6 Tage alte Beiträge alt sind, die restlichen von ihm nicht gelesen hast, dann kannst wohl keinen Zusammenhang erkennen. Würde ich dir aber mal empfehlen bevor hier solche Aussagen machst.

Schau dir die Beiträge des Users an. Dem ist wahrscheinlich sein Motorrad Quartett zu langweilig geworden.

Kann bei den Voigt nicht passieren. Da ist ein Stift (Sollbruchstelle) drinne, der nur bei Gewalt bricht. Da ist null Spiel drin und optisch nahezu unsichtbar. Sehen aus wie einteilige. Sind nur momentan wohl für die 24er nicht verfügbar.

Das wird auf jeden fall erst mal zweigleisig laufen. Laut dem Yamaha Pressesprecher rechnen Sie mit 70/30 (Schaltgetriebe/ Automatik)

Die Homepage von Voigt ist vorhanden. https://voigt-mt.de/

Von den Hebeln für die 24er ist momentan nichts darauf verfügbar. Ich würde da mal anrufen. Meine Hebel für die 21er waren auch auf der Homepage "momentan nicht verfügbar". Nach einen Telefonat konnte ich Sie sofort abholen.