Jawoll.. wieder ein neuer Öltrööd.
Lasst und diesmal darüber sprechen welche Kanne das beste Design hat
Jawoll.. wieder ein neuer Öltrööd.
Lasst und diesmal darüber sprechen welche Kanne das beste Design hat
Alles anzeigenVielleicht gibts da so Carbon Cover um es zu überdecken??
Hmm Hmm
Geben tut es was dafür. Die Schwingen der 2021er und 2024er sind ja baugleich( laut Ersatzteilkatalog Bam 22110 00)
Alles anzeigenVielleicht gibts da so Carbon Cover um es zu überdecken??
Hmm Hmm
Würde mir da gar keine Gedanken machen. Zum Freundlichen fahren, zeigen und der kann nen Garantieantrag stellen wenn es nicht entfernbar ist. Irgendjemand hat laut Foto da ja schon mal Hand angesetzt wenn du es nicht warst.
Alles anzeigenVielleicht auch transparent eloxiert?
Ich gehe mal davon aus. Glaube nicht das da ein Klarlack drauf ist.
Alles anzeigenFrag mich was es sein kann.
Das sieht so aus als wenn da irgend etwas dran lang geschrappert ist. Die Schwinge ist eigentlich nicht so empfindlich.
Alles anzeigenDas ist meist der Grund warum man am Vorderrad die Geschwindigkeit abnimmt, am Hinterrad ist es eher extrem ungenau.
Die Geschwindigkeit wird am Hinterrad abgenommen
Das passt so.
Alles anzeigenAuf der Vogesentour ging meine Motorkontrollleuchte auch 3 mal für längere Zeit an. Lief etwas unrund, ging aber wieder weg.
Habe nächste Wocher den 30T Service. Da frag ich mal nach.
Der übliche Fehler. Brauchst nen neuen TPS.
Alles anzeigenUnd ganze Zeit mit dem Finger manuell einzugreifen hätte ich auch keine Bock.
Was machst du denn, wenn du die Kupplung ziehst? Benutzt du dafür deine Finger nicht?
Die Stellmotoren übernehmen mit einen elektrischen Impuls das Kuppeln und das antippen muss man erst verinnerlichen.
Dafür wird man wohl erst eine gewisse Zeit brauchen um das richtig drin zu haben. Genau so wie die Vollautomatik. Da wird dann wohl auch je nach Öffnung der Drosselklappen geschaltet. Am besten sich das Moped gleich für einen ganzen Tag ausleihen und nicht für ne halbe Stunde Probefahrt.