Beiträge von magnat1961

Ich habe ja die RK ZXW auf meiner. Sieht nach 16000 km äußerlich noch top aus aber ein wenig ungleichmässig gelängt hat Sie sich auch. Ist aber noch im Toleranzbereich. Die VX3 hatte sich auf der RN29 mit Standardübersetzung oder einen Zahn vorne weniger, gleich schnell gelängt.

Wenn jemand sein Umbauprojekt präsentieren will ist das ja ok.

Aber einfach so aus dem Kontext gerissene Beiträge? Das wäre wohl im Off-topic Bereich besser aufgehoben.

Und es gibt eben welche, wo die Technik nicht mehr funktioniert. Schreiben doch das es zig tausend Kilometer einwandfrei funktioniert hat.

Ist doch nichts neues( siehe TPS) das ein elektrisches Bauteil mit mal die Grätsche macht.

Gelöscht weil verschoben...

wow, hatte erst zur Eicma mit der R9 gerechnet

Wie zuvor schon von Triple/one gesagt.

hier kannst noch mal die Arbeitsschritte sehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ersatzteilnummern findest du hier. Weisst ja noch nicht ob nur der Protektor das zeitliche gesegnet hat

Yamaha Ersatzteile - OEM teile katalog
    Yamaha Ersatzteile - OEM teile katalog
    yam-shop.de

Ja die Preise bei denen sind schon echt gesalzen. Man muss allerdings auch sagen, das die Zubehörteile wie Spiegel, Hebeleien und Windschilder allererste Güte ist. Mein Windschild an der RN29 sah nach 6 Jahren noch aus wie neu. Sieht bei den Spiegeln an meiner jetzigen RN69 auch nicht anders aus. Das muss dann jeder selber entscheiden ob es einen das Geld wert ist.