Beiträge von magnat1961

Das gibt es jetzt auf Deutsch ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man nicht so den Plan hat( oder keine Lust sich damit zu beschäftigen) geht zum Fahrwerksspezi.

Die ganze Sache dauert keine 45 Minuten, hält sich kostenmässig völlig im Rahmen(jedenfalls bei mir und 3 anderen Forumsmitgliedern).

Für die Schweizer kann ich den Martin empfehlen.

Martin Braunhofer Suspension | Präzision und Leistung für dein Fahrwerk

Sehe ich genau so. Warum mit einer kleinen Unachtsamkeit die Felge versauen, wenn es doch mit minimalen Mehraufwand ganz einfach geht

Das wird nicht an den Stecken liegen sondern am Gasgriff. Die verlinkten von Dir können den Tempomaten nicht beim Gasgriff deaktivieren. Mit nen Dremel und 5 Minuten Arbeit schon ;) Oder Yamaha hat sich bei der 24er ganz was neues einfallen lassen

Und in der Schweiz gibt es kein E10

.

Wofür auch, Zitat:

Für die zukünftige Nachfrage nach dem Kraftstoff verspricht das wenig Gutes. Ausserdem liegen mittlerweile Langzeiterfahrungen mit vielen Fabrikaten und Modellen vor, die die Unterschiede beim Kraftstoffverbrauch ausführlicher darstellen als noch die ersten Erkenntnisse bei der E10-Einführung. : Mit E10-Kraftstoff fällt der Verbrauch in aller Regel um ein paar Prozentpunkte höher aus.