Quickshifter - Springt in N bei Beschleunigung und Schalten unter Last

Genau.

Aufmerksamkeit erzeugt weiteres Aufmerksamkeitsbedürfnis.

Tracer 9 GT Plus - demnächst

Niken GT

Tracer 700 - 3,43 l/100km

Honda SH 300 - 2,87 l/100km

Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

Klar, weiß ich wie er funzt. Hab ihn ja n'paar mal ausprobiert. Keine Daseinsberechtigung! Nonsens!

Und fakige Weisheit: ..."Auf der Brems' machst die Meter".... :)

Cooler, trolliger Inhalt 8o :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sag mal, hast Du Dir das Video überhaupt angeschaut?

Das passt null zu deiner Ansicht zum Quickshifter.

Ich kann nur nicht nachvollziehen was das mit dem Problem des Threadersteller zu tun hat :/

Wenn der eingelegte Gang irgendwann wieder raus springt, hat das nix mit dem Blipper zu tun.

.

Cool 8) ....ich kenn jetzt Deine "Kuckfähigkeiten" nicht :/ .

Weiter hinten wo's ums Fazit geht. Da wird das auch nochmal mit den rausspringenden Gängen schön aufgegriffen. Aber da kenn ich jetzt auch Deine "Verständnisfähigkeiten" nicht... :)

Unabhängig davon bleibt der Shifter mit seiner Abstimmung in der Tracer überflüssig und tut dem Getriebe nicht gut!

Ich hab das Video gesehen.

Kein Wort davon, das ein Quickschifter grundsätzlich schlecht für das Getriebe ist.

Nur sollte, wie bei allem, er auch richtig eingestellt sein.

Wenn Leute motorisch unbegabt sind, bekommen diese natürlich fast alles kaputt.

Tracer 9 GT Plus - demnächst

Niken GT

Tracer 700 - 3,43 l/100km

Honda SH 300 - 2,87 l/100km

Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

Nö.. In deinen Modell wird wohl noch keiner verbaut sein. Wir sind aber schon 2 Generationen weiter, was den QSS angeht.

Und der funktioniert einfach traumhaft ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!