Alles anzeigenEinfach nicht beachten 😉 regelt sich dann von alleine...
Genau.
Aufmerksamkeit erzeugt weiteres Aufmerksamkeitsbedürfnis.
Alles anzeigenEinfach nicht beachten 😉 regelt sich dann von alleine...
Genau.
Aufmerksamkeit erzeugt weiteres Aufmerksamkeitsbedürfnis.
Alles anzeigendann weißt du doch wie ein QS funktioniert und warum der auf der normalen Straße genau so seine Daseinsberechtigung hat!
Du musst ein Troll sein!
Du bist ein Fake!!
Bei soviel Unwissenheit!!
Klar, weiß ich wie er funzt. Hab ihn ja n'paar mal ausprobiert. Keine Daseinsberechtigung! Nonsens!
Und fakige Weisheit: ..."Auf der Brems' machst die Meter"....
Cooler, trolliger Inhalt :
Alles anzeigenKlar, weiß ich wie er funzt. Hab ihn ja n'paar mal ausprobiert. Keine Daseinsberechtigung! Nonsens!
Und fakige Weisheit: ..."Auf der Brems' machst die Meter"....
Cooler, trolliger Inhalt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sag mal, hast Du Dir das Video überhaupt angeschaut?
Das passt null zu deiner Ansicht zum Quickshifter.
Alles anzeigenUnd fakige Weisheit: ..."Auf der Brems' machst die Meter"....
Diese Weisheit teile ich mit dir!
Alles anzeigenSag mal, hast Du Dir das Video überhaupt angeschaut?
Das passt null zu deiner Ansicht zum Quickshifter.
.
Cool ....ich kenn jetzt Deine "Kuckfähigkeiten" nicht .
Weiter hinten wo's ums Fazit geht. Da wird das auch nochmal mit den rausspringenden Gängen schön aufgegriffen. Aber da kenn ich jetzt auch Deine "Verständnisfähigkeiten" nicht...
Unabhängig davon bleibt der Shifter mit seiner Abstimmung in der Tracer überflüssig und tut dem Getriebe nicht gut!
Alles anzeigen..wenn der eingelegte Gang irgendwann wieder raus springt, hat das nix mit dem Blipper zu tun.
OK....erstmal Basics für Dich!
Hausaufgabe: Unterschied zwischen Blipper und Shifter bis morgen auswendig lernen!
Wir haben hier keinen Blipper...
Alles anzeigenOK....erstmal Basics für Dich!
Hausaufgabe: Unterschied zwischen Blipper und Shifter bis morgen auswendig lernen!
Alles anzeigenOK....erstmal Basics für Dich!
Wir haben hier keinen Blipper...
Nö.. In deinen Modell wird wohl noch keiner verbaut sein. Wir sind aber schon 2 Generationen weiter, was den QSS angeht.
Und der funktioniert einfach traumhaft
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.