Beiträge von magnat1961

Und da liegt der Hund begraben. Ne gute USB 3.1 Dose mit USB C Anschluss funktioniert mit dem Induktionshalter(der alte rechteckige) nicht.

Die hat nur 7,5 Watt und geht auf Block mit USB C. USB A funktioniert aber das Handy baut bei 3 offenen Apps ab. Die neue(rund) hat 15 Watt aber nur diesen SPC+ Adapter. Und das Ding ist nun mal Müll. Hakelig, bei mir ist auch das ganze Innenleben vom Handycover auseinander geflogen. Kein Wunder, zwei dünne Federklammern und nen Plastikring

Wusste gar nicht, das wir jetzt schon eine Ölwanne von einen Dodge haben, mit M18 ^^

Und was Du da beschreibst ist kein Helicoil. Das ist nur eine Spiralfeder. Wovon du schreibst ist ein Timesert.

Na dann mal viel Spass damit. Könnte dann bei den RN29 bis Modelljahr 2015 so aussehen :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An meiner RN69 ist er zweimal mit Cerakote(1000Grad beständig) beschichtet worden. Beim ersten mal habe ich noch gedacht, das der Beschichter einen Fehler gemacht hat. Aber nachdem er Ihn nochmal komplett gestrahlt und wieder beschichtet hat, löst sich die Farbe wieder, besonders im Bereich des KAT. Liegt wohl an dem Stahl(Legierung) den Yamaha verwendet.

Ein Saisonkennzeichen ist wie eine Lotterie. Da kannst Glück und Pech haben.

Alles fährt, weil top Wetter und salzfreie Strassen und der Saisonfahrer sitzt mit gebrochenen Herzen zuhause <X

Mein Beileid. Mal ne dumme Frage. Kann man in Österreich damit viel Geld sparen? In der Schweiz gibt es von den meisten Versicherungen Sistierungsrabatt. Das heißt, man bekommt einen Rabatt von 25%, wenn man die Schilder nicht hinterlegt. Da lohnt sich der ganze Aufwand nicht mehr.