Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

  • #163


    Hey Axel, runter bei 1850? Waren das Gebrauchte? :D


    Zugegeben, die Erstbereifung ist nicht erste Wahl. Aber so wenig LL hat sie nun auch nicht. Meine sind jetzt bei 4500km und gehen noch etwas. Danach gibt es Angel GT's.


    VG, Thorsten

  • #164

    Nach 4000km sind die Dunlops runter. In der hinten ist die Mitte platt. Vorne wäre noch paar Tausend km gegangen. Hab jetzt aber komplett auf den Angel GT gewechselt. Bin gespannt wie er sich fährt. Bezahlt hab ich für den Satz 235,-€.

  • #166

    Pirelli Angel GT: Satz nach 6500km bei der 10000er gewechselt, vorn grenzwertig, hinten wär noch bissel gegangen: alles gut, also wieder gleiches Fabrikat ;)


    Gruß Ralf

  • #167


    Der GT ist eine Weiterentwicklung des ST.
    Etwas härterer Mittelbereich für mehr Kilometer sowie Reifenschultern für noch besseren Grip überarbeitet.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #168

    Servus,


    ich hab mir letzte Woche den Bridgestone BT 016 Pro aufziehen lassen.
    Bis jetzt kann ich noch nicht viel zu dem Reifen sagen da ich ihn erst noch einfahren muss!
    Ich bin mal gespannt wie er sich nächste Woche in den Dolomiten fahren lässt.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Reifen auf der MT sammeln können?



    Gruß, Rafterman

  • #169

    Ich habe für die MT gerade den 5 Satz Dunlop Sportmax Roadsmart 2 bestellt. Ich bin mit diesen Reifen top zufrieden, weil sie auch bei Nässe guten Grip haben und bei kalter Strasse nie unberechenbar werden. Preis ist auch i.o.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #170

    Ich bekomme meinen S20 einfach nicht tot. Km-Stand 6.400, Erstbereifung.


    Da ich Schönwetterfahrer bin nehme ich vermutlich den Conti Sport Attack 2. Denn wenn ich im Test die Punkte für Restprofil und Nässe bei allen weg lasse, dann ist er für mich Platz 1.Mal schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!