Hast du alle Sicherungen geprüft? Mit einer Prüflampe, nicht LED, sondern Glühbirne, wegen der Last. Masseverbindungen, Zwischenstecker, Kombistecker am Display ? Alles mögliche Ursachen.
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Sag einfach den anderen Termin ab und komm mit uns in den Schwarzwald. Problem erledigt!

Toni
-
Ab September sind die Zimmer buchbar. Die Preise, welche in booking stehen sind falsch. Ich werde den Chef mal darauf ansprechen, dass wir als Teilnehmer des MT-09 Treffens identifiziert werden können. Beim Buchen dann den entsprechenden Hinweis angeben.
Toni (freut sich auch schon)
-
Alles anzeigen
Prima, dort fahre ich öfters vorbei, denn die Strecke von Hornberg nach Schramberg ist richtig gut. Die Lage ist ideal, da kann man Touren in den Süd- und in den Nordschwarzwald (meine Heimat) machen.
Ich kann gerne bei der Tourenplanung behilflich sein, wenn Bedarf besteht.
Termin habe ich mir eingetragen ✌️.
Übrigens fahre ich am Donnerstag wieder daran vorbei, ich bin über ein verlängertes WE im Südschwarzwald unterwegs.
Wegen der bevorstehenden Hitze haben wir uns auf dem Feldbergpass einquartiert, immerhin über 1200m hoch 😎.
Grüßle, hoyo
Wir sind für jede Hilfeleistungen offen und dankbar. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Die Lage finde ich genial.
Toni
-
Alles anzeigen
schick
Werde auch noch neue Bremsscheiben und einen ABS Ring montieren. Die jetzigen haben bald 80000 drauf, da mach ich gleich lieber ein komplett neues Vorderrad und montiere das alte, wenns mal rockig auf den Strassen zu und hergehen sollte.
Toni
-
-
Das Problem liegt in der Logik. Da der zweifach Schalter bei einem Defekt nicht beide Kontakte auslöst ist es für das Steuergerät, das den Tempomat regelt, unplausibel und verweigert deshalb die Funktion.
-
Bremslichtschalter ersetzen und dann ist das "Problem" weg.
Toni
-
Selber dabei sein ist doch viel schöner als nur Bilder gucken. Gilt auch für andere Webseiten

Toni
-
Habe mal beim Freundlichen Yamaha Dealer nachgefragt, was denn so zwei Räder von der RN 69 mit Umbauen und Decors kosten. So für die Versicherung, wenn sies übernehmen müssten. CHF 2000.00 reichen nicht!