Ibergeregg/Sattelegg??
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Bei mir schien die SOOOOnne
-
Also viele machen jetzt ein Fass auf nur weil die Tiroler zufällig 95 DB als das Mass aller Dinge anschauen. Wer sagt denn, dass es in zwei Jahren 92 Db oder noch weniger sein werden? Und solange die Länder / Landkreise oder Kantone Sperrungen oder Beschränkungen machen können wie sie wollen, hilft wohl nur eine gross angelegte Demonstration von uns Motorradfahrer. Es kann doch nicht sein, dass gesetzeskonforme Motorräder für einen Teil des Strassennetzes gesperrt werden. Wenn das bei uns passiert bin ich sofort auf dem Bundesplatz in Bern. Man kann da sicher nicht den Herstellern den schwarzen Peter zuschieben sondern müsste den Politikern mal auf die Pelle rücken.
(freie persönliche Meinungsäusserung)
Toni
-
Danke.
Im Moment ist bei uns wieder Schnee angesagt, da wird man ja nicht fahren können also machen wir Frühlingswellness für die MT.
-
Man könnte ja, für diejenigen, in deren Fahrzeugschein keine Db Angaben sind, ein Typenschild montieren und die entsprechenden Daten Tirolkonform selber einschlagen
Toni
-
Hmm, wäre smart. Die DInger bekommt man günstig. Nur muss es dann eben abgenommen werden und auch eingetragen
Ich habe noch einen rumliegen. Kannste mal probeweise dranschrauben
Toni
magnat1961 Spüre ich da etwas raus? Kommst du bald mit neuem Pferdchen daher??
Gruss Toni
-
Nix da habe Nachtdienst
-
Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen stolz auf das Werk bin, wenn es auch viel Arbeit und Hirnschmalz abverlangte. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Schön, dass es euch auch gefällt.
Toni
-
So es ist vollbracht. Aus einer Bieridee mit einem Töffkumpel wurde ein Bijou und ich bin rundum zufrieden. Nur der Stahlwille Werkzeugwagen ist noch nicht da. Damit ihr es euch besser vorstellen könnt sind da noch ein paar Bilder.
Gruss Toni
-
Seltsam
bei meiner ist die Lamdasonde ausgesteckt und es leuchtet gar nichts auf.
Dafür beim Kettenschmieren auf dem Bock wenn der Motor im 1Gang läuft kommt sofort ABS dann muss ich den Fehler wieder löschen.
Toni