Bestimmt ein Druckfehler Fahr und Standgeräusch verwechselt
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Was dämpft sind die 98db
Woher diese Info?
-
Macht aber schon Laune Und die SP bräuchte noch CC für die längeren Autobahnetappen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis auf den Auspuff sieht die Hornet schon cool aus.
Gruß Sigi
Hoffe mal SC Projekt wird da wieder was zaubern. An der 750 sieht er jedenfalls cool aus.
-
Toni Upgrade?
Den Preisen auf der Austria Seite trau ich nicht so wirklich...
ErSATZ FÜR mt?
-
-
Das liegt ziemlich sicher am Generalimporteur von Deutschland. Die waren zu doof um genug zu bestellen. Bei uns, in der Schweiz kannst du zum Freundlichen Y Händler und dir ne SP auf den nächsten Tag eingelöst kaufen. Als ich das Y-AMT System ausprobierte, waren bei beiden Händlern genügend 24- er Modelle verfügbar. Alle Farben und eben auch SP Version.
Toni
-
Wahrscheinlich ist sie nicht mehr bei 210 abgeriegelt . Theoretisch müsste etwa 260 drin sein.
-
Der ist zwar nicht am Schaltgestänge wird aber durch ein separates Steuergerät im Heck angesteuert. So jedenfalls hat es mir der Y Händler beschrieben.
Toni
-
Beim Hochschalten unter Last und viel Drehzahl schaltet der YAMT ohne zu kuppeln dafür mit dem QS der 3 Generation. Sonst fast immer mit Kupplung. Wenn die Kupplung immer getätigt würde, könnte Y sich den QS sparen.
Toni