Heute kommt nach dem Schloss Dracula noch die Transfagarasan Strecke an die Reihe.
Beiträge von Kurvenkratzer
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Toni,aufpassen und viel Spaß.
Ja, die Bären sollte man nicht füttern. Ich weiss😁
Heute schon mal das erste Highlight
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Fahre morgen ca. 600km AB von Wien durch Ungarn bis Rumänien. Scheisse...habe ja gar keine Flügel! Trink dann mal ne Blau-Silberne Büchse.
Toni
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Kannst ab der RN29 alles nehmen. Sind identisch. Das Kettenrad ist anders. Dieses hat bei der RN69 nur noch 5 Aufnahmen.
Aus Schaden wird man klug
Toni
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Ja, das macht die Bremse bei BC on. Vor allem wenn man in der Gruppe enger zusammen fährt wird scheinbar der Bremsdruck verstärkt sobald man ein wenig fester den Hebel zieht beim Anbremsen. Nervig ist das das Kurven ABS zusammen mit BC abgeschalten wird. Entweder man akzeptiert den komischen Gegendruck im Hebel, oder das Kurven ABS aus ist.
Ich habe bei meiner SP das Kurven ABS auch deaktiviert. Ich machte mal die unschöne Erfahrung, dass ich in einer Kurve nachbremsen musste und der Bremsdruck anstatt zunahm wieder gelockert wurde. Ein blockieren des Vorderrades, war meiner Meinung nach noch nicht absehbar aber das doofe Gefühl , dass dir die Bremse aufgeht brauche ich definitiv nicht.
Toni
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Ähäm okeeei ? War jetzt aber nicht auf der letzten Rille
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In meine Koffer gingen immer 1. PALETTE Büchsenbier und 2 Dosen Ravioli! (Standart Inhalt Motorradtreffen)
Du meinst wohl in den Dienstwagen! Nach Feierabend
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Mein Popcorn ist alle
Eine klemmende Bremszange hatte ich auch schon. Merkt man beim reinschieben in die kleine Garage. Alle Kolben raus , gereinigt und wieder montiert. Nach dem Entlüften war es wieder wie neu. Der Bremsstaub bleibt schon gerne mal an den Kolbenrändern kleben und wenn man sie vor dem zurückdrücken beim Rad Ausbau oder Belagtausch nicht reinigt, kann es zum klemmen führen.
Meistens ist es an der heissen Bremsscheibe zu erkennen ob da was klemmt.
Toni