Beiträge von plant



    ...und gefällt Dir die Optik???



    ..wie war die Probefahrt mit der MT 10 ??



    :clap: Sehr gute Info. Damit kann man schon was anfangen ( Daumen hoch)

    …..naja, ich glaube schon, dass die Tester wissen wovon sie reden. Die sehen es eben nicht wie wir durch die Yamaha Brille. Und wenn wir ehrlich sind, soooo ganz falsch lagen die Tester doch nicht,oder? Ich hätte auch so bewertet.

    Heute (20.7.) habe ich eine MT 09 in Langballigau gesehen. Kam aus WL-xxxx. Hoffe Du hast hier im schönsten Bundesland einen schönen Urlaub. Fals Du hier im Forum bist, sieht toll aus Deine MT :clap:


    Gruß Robert

    ...und was sagen unsere " harten Jungs" dazu? Ich bin mit den 2015er auch sehr zufrieden. Jetzt macht die MT richtig Spaß. Und eine Teflonfolie oder andere Griffe ändern da auch nix :eusa-whistle: .




    ...na Du hast ja eine Einstellung :puke-front: . Darf man fragen wie alt Du bist? Kenne einige GS-Fahrer die nicht im Büro sitzen. Sind unter anderen Handwerker die schwer für ihr Geld arbeiten müssen. Und glaube mir, kein GS-Fahrer baut so viele Zubehör Teile an seinem Motorrad, wie wir MT-Fahrer. Wenn man die GS (oder auch allgemein BMW) nicht mag ist das ja ok, aber man sollte schon wissen was man hier schreibt :eusa-whistle: .




    ..bin ganz Deiner Meinung :clap: sehr gut was Du da schreibst hast,, leider verstehen hier manche Leute nicht, dass auch BMW gute Motorräder baut. Immer nur "was ich hab ist das Beste", find ich nicht so toll. :o