Neues Yamaha MT09 Map

  • #864

    ...und was sagen unsere " harten Jungs" dazu? Ich bin mit den 2015er auch sehr zufrieden. Jetzt macht die MT richtig Spaß. Und eine Teflonfolie oder andere Griffe ändern da auch nix :eusa-whistle: .

  • #865


    Klingt ja wie mein ECU FLash ^^


    Aber das 2015er Maping wäre wirklich nichts für mich. Und sogar bei meine Flash stört mich doch noch etwas, dass die überaus geile Gasaanahme des 2014er Mapping, natürlich psychologisch bedingt durch die übertriebene Gasgrinff-Sensibilität, nicht mehr so rüberkommt.


    Hatte schon was, den Griff nur einen Millimeter aufzuziehen und schon ging ein Ruck durchs Kreuz.

  • #867

    Ich hätte auch gerne das neue Mapping und hatte gehofft, dass mir der Freundliche es im Zuge der 1000er Inspektion aufspielt, er hat das ganze allerdings noch nie gemacht. Auf Nachfrage bei seinen Händlerkollegen erwiderten diese, dass sie es ebenfalls noch nie gemacht haben aus Angst, der Kunde wäre unzufrieden da es irreversibel ist und angeblich zu einer verminderten Leistung führt.


    Ich würde es dennoch auf jeden Fall machen lassen, da mich die Sensibilität der Gasannahme im STD und A-Modus doch stört. Terminlich hatte es zusätzlich zur Inspektion jetzt sowieso nicht gepasst, aber ich hoffe beim nächste mal kann er sich darum kümmern.

  • #868


    Hast du noch einen anderen Händler bei dir in der Umgebung bin auch für das Mapping 100 km in die Eifel gefahren da die zwei Ortsansäßigen es noch nie gemacht haben und 1 Tag dafür brauchen.


    Der Händler in der Eifel hats in 10 Min gemacht schließlich bekommen die Händler paar Kröten dafür von Yama da

  • #869


    Wenn er da schon Probleme hat...... :icon-confused:


    Bist du dir sicher, daß deine MT in guten Händen ist :eusa-think:

  • #870

    Ich habe nicht gesagt, dass er damit Probleme hat. Er hat es nur noch nie gemacht und hat daher bei seinen Kollegen nachgefragt. Leider war aber nur zeit für die Inspektion selbst eingeplant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!