Beiträge von The Thomsraider

    Meno,
    Nachdem ich jetzt 6 verschiedene Bierdosen zum Testen zwangsentleert habe,


    Warum schreibst du nicht, daß die Kühlerschläuche für plug and play im Weg sind.




    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

    Hundert prozentig kannst du dich eh nicht schützen, die Technik schreitet aber vorran.


    Leider reicht mein Budget nicht steht's Update zu sein.


    Zu dem spätem Auslösen der Helite beim Test hat der ADAC allerdings nachträglich zugeben, dass die Reißleine viel zu locker war.


    Leider zu spät und nur als Randzeile.


    Somit hat die Weste ihren Ruf weg.



    Ich fahre nicht mehr ohne, denke zwar aus optischen Gründen öfters drüben nach, ist aber mittlerweile wie im Auto beim Sicherheitsgurt, ohne fehlt mir irgendwas.....


    Hitzetechnisch merke ich auch in hochsommerlichen Temperaturen keinen Unterschied.


    Und mal ne andere Ansicht.


    Wenn sie mir das Leben rettet, wäre nicht schlecht [emoji57]


    Ich trage sie aber hauptsächlich ,weil so eine geprellte Rippe über Wochen höllisch weh tuen kann [emoji1787]


    Und schlimmer als das Worst Case, empfinde ich es im Rollstuhl zu sitzen und mir von meiner Frau den Ars..
    abputzen zu lassen





    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

    Auf Youtube hochladen und den Link hier einsetzen vielleicht [emoji848]


    Eine zu stramme Kette surrt hochtönig, rasselt aber eigentlich nicht.


    Vielleicht ungleichmäßig gelängt [emoji57]


    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

    Wenn der Experte es sagt[emoji849]
    Nach 20 Jahren ohne Probleme sehe ich das mal als den gleichen Fehler im Handbuch wie die Geschichte mit der Kettenspannung etc...[emoji56]
    Nen Pott mit 08/15 Fett steht eh hier rum.


    Tut ja nicht weh. Und wenn du danach aber mein Rücklicht nicht mehr siehst ,bist halt selbst schuld [emoji6]


    Dann aber auch die Frage, wenn schon, denn schon. [emoji848]
    Also nur zum flutschen oder Rostschutz fällt aus Erfahrung raus
    Welches Fett,? und jetzt nicht "ist egal" [emoji1787]






    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

    [quote='Back on Bike']Ich hänge mich hier mal dran:



    Wie ist die werte Forenmeinung zu


    Da du ja nicht von Fachwissen sondern nur zur eigener Meinung fragst.


    Mit hinten hast die die Auflagen erfüllt, also sollte vorne egal sein.
    Ob jetzt Rektoren in weiß, oder wenn es dir wichtig ist, vielleicht die Schriftzüge an den Hutzen in reflektiertirerend .


    Tagsüber unsichtbar, nachts nicht zu übersehen.
    Bei Interesse hätte ich da wahrscheinlich sogar ne Adresse mir eigenen Design Vorstellungen für ein paar Euro


    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

    Zitat von xcx

    Selbstverständlich soll die Achse am Motorrad gefettet werden


    Ich fahre mal etwas zurück.
    Ich habe selbst keine Ahnung davon.
    Habe lediglich im Werkstatt Handbuch vergeblich gesucht und auch bei den Reifenwechslern andere Erfahrungen gemacht.


    Die Achse etwas fetten wird dem Moped bestimmt nicht schaden.


    Aber dem Fragesteller eure Vorstellung von Fahrzeuge Pflege als Fachwissen zu verkaufen schon.


    Also einer fundierten Aussage die über das Werkstatt Handbuch hinaus geht, bzw einer negativen Erfahrung mit ungefetterter Achse stehe ich dann offen gegenüber.



    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk