Beiträge von The Thomsraider

    Gebucht von. 29.-02

    Bei 700 km Anfahrt denke ich aber über ein paar zusätzliche Tage nach.

    Route des Grandes Alpes ist ja zb um die Ecke


    Gruppenwunsch :/

    Ich bin ja schon Älter, da bin ich etwas vorsichtig mit den Jungspunds.

    Denke ich setze mich morgens aufs Moped und schaue, ob mich jemand auf ne gepflegte "Altherren-Tour" begleitet.



    jörg, du dabei?🤗

    Schreib dir morgen ne WhatsApp

    Würde ja gerne kommen

    Ab trotz Buchungs-Mail und 2 Telefonate, haben Sie es nach über einer Woche nicht nötig, zu antworten bzw mir ne Bestätigung zukommen zu lassen.


    Da mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob der restliche Service auf gleichem Niveau ist.

    Meno,
    Nachdem ich jetzt 6 verschiedene Bierdosen zum Testen zwangsentleert habe,


    Warum schreibst du nicht, daß die Kühlerschläuche für plug and play im Weg sind.




    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

    Hundert prozentig kannst du dich eh nicht schützen, die Technik schreitet aber vorran.


    Leider reicht mein Budget nicht steht's Update zu sein.


    Zu dem spätem Auslösen der Helite beim Test hat der ADAC allerdings nachträglich zugeben, dass die Reißleine viel zu locker war.


    Leider zu spät und nur als Randzeile.


    Somit hat die Weste ihren Ruf weg.



    Ich fahre nicht mehr ohne, denke zwar aus optischen Gründen öfters drüben nach, ist aber mittlerweile wie im Auto beim Sicherheitsgurt, ohne fehlt mir irgendwas.....


    Hitzetechnisch merke ich auch in hochsommerlichen Temperaturen keinen Unterschied.


    Und mal ne andere Ansicht.


    Wenn sie mir das Leben rettet, wäre nicht schlecht [emoji57]


    Ich trage sie aber hauptsächlich ,weil so eine geprellte Rippe über Wochen höllisch weh tuen kann [emoji1787]


    Und schlimmer als das Worst Case, empfinde ich es im Rollstuhl zu sitzen und mir von meiner Frau den Ars..
    abputzen zu lassen





    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

    Auf Youtube hochladen und den Link hier einsetzen vielleicht [emoji848]


    Eine zu stramme Kette surrt hochtönig, rasselt aber eigentlich nicht.


    Vielleicht ungleichmäßig gelängt [emoji57]


    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk