Beiträge von The Thomsraider

    Ist jetzt kein Tip vom Fachmann, und schadet bestimmt nicht.
    Aber weder ich, noch irgendeine Werkstatt beim Reifenwechsel hat da ehemals nachgefettet.[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

    Wie du schreibst, das muss man heraus fahren.


    Aber nicht immer ist agiler auch besser.


    Meine Heckhöherlegung war mir persönlich dann doch zu viel des gutem,sie wurde zu nervös und ich habe sie wieder raus geschmissen.


    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk


    Dumme Frage.
    Über oder anstatt der Stiefel [emoji848]

    Lockelite würde ich aber auf jedem Fall empfehlen.


    Dachte bei der 46 Kronen Mutter mit 140 nm der Speedy auch das ich Umbau technisch auf den Splint verzichten könnte.


    War nicht lustig mitten in der Pampa das Hinterrad am eiern zu haben, abgesehen das Eiern ja noch die gute Rückmeldung war [emoji33]


    Einen 46 Schlüssel an einem Sonntag Nachmittag im Harz zu besorgen war dann das nächste Problem [emoji849]

    Ok, kurventechnisch kann ich bei dir eh nicht mithalten.


    Hoffe das ich mit den Dragster Flammen zumindest auf der Geraden ein paar Meter gut machen kann [emoji1787]


    Bedenke, wir haben hier nur Geraden [emoji849]

    Ok, dann erzähl mal.


    Handling, Gewicht, Gripp....


    Wieviel Zehntel hast du damit rausgeholt [emoji23]



    Übrigens, bevor ich wegen schlechter Ausrüstung wertvolle Zeit verliere, mache ich beim Wettrüsten mit [emoji469][emoji469][emoji469].....
    Gerade bestellt [emoji106][emoji41]

    Na, so einfach war es nicht ihn zu entfernen [emoji849]



    Und einmal raus ist raus, einen Neuen gibt es dafür von ixil nicht