Seitenrefletktoren Teil der EURO-4-Norm

  • #171

    [quote='Back on Bike']Ich hänge mich hier mal dran:



    Wie ist die werte Forenmeinung zu


    Da du ja nicht von Fachwissen sondern nur zur eigener Meinung fragst.


    Mit hinten hast die die Auflagen erfüllt, also sollte vorne egal sein.
    Ob jetzt Rektoren in weiß, oder wenn es dir wichtig ist, vielleicht die Schriftzüge an den Hutzen in reflektiertirerend .


    Tagsüber unsichtbar, nachts nicht zu übersehen.
    Bei Interesse hätte ich da wahrscheinlich sogar ne Adresse mir eigenen Design Vorstellungen für ein paar Euro


    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

  • #180

    Die Reflektoren aus dem Bild (das ganz schön riesig ist - aber das hat die Forensoftware so gemacht?) vom vorherigen Posting sind zurück in den Laden gewandert, da die Schraubhalterung im Reflektor schon nach der Montage abgefallen ist.

    Neuer Plan:

    Kleine Winkel passig machen und am KZH anbringen, dann mal die Variante mit schmalen selbstklebenden Reflektoren testen.

    Jetzt sorgt aber der Schraubenkopf der für die Montage der Winkel am KZH benötigt wird dafür, dass das Kennzeichen selbst nicht mehr ganz "plan" auf dem Halter aufliegt (obwohl ich schon die flachsten Schraubenköpfe verwendet habe die ich finden konnte). Funktioniert zwar, sieht aber nicht unbedingt schön aus.

    War jetzt schon am überlegen ob ich die Reflektorhalter nicht mit Flachkopfnieten an den KZH bekomme, allerdings habe ich noch keine für mich sinnige Lösung gefunden wie ich die Niete rund kloppen kann ohne dabei auch den Halter zu zerdengeln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!