Ölfilter-Tuning

  • #11

    Meno,
    Nachdem ich jetzt 6 verschiedene Bierdosen zum Testen zwangsentleert habe,


    Warum schreibst du nicht, daß die Kühlerschläuche für plug and play im Weg sind.




    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

  • #12



    Wegen dem sparen. wenn es um das Pfand geht, schicke ich dir ein paar Dosen. Wir haben ja kein Pfand. hihi

  • #13


    Also ich habe die Dose am Kühlerschlauch vorbei bekommen. Musste nur die Schelle um 90° drehen und die Dose auf 10´cm kürzen.
    Sonst müsste man die Krümmer demontieren :o
    Wenn nächstes mal Hilfe beim Dosen entleeren hast sage Bescheid. Helfe gerne. :lol:

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!