Ölfilter-Tuning

  • #2

    Nette Idee. Ist das ne 400ml Dose? Wurde die verklebt oder liegt die saugend an? Gibt es hier etwas zu beachten? Wärmestau, Lüftungsschlitze oder sowas?


    Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #5

    Gooooooooooodbye Dosenpfand ;).


    Also nach der Überschrift hatte ich eigentlich erwartet das Du ein 100 Liter Ölfass mit dem Dremel angepasst hättest. So bin ich ein klein wenig entäuscht :D.

  • #6


    Werde ich nächsten Winter in Angriff nehmen. Finde aber die 0,25 € waren es wert. Ausserdem ist das "Pfandlogo" noch sichtbar. Kann ich noch einlösen :lol:


    Zur Nachfrage: es handelt sich um eine 533ml Dose. Geht auch mit 400ml oder 330ml. Die haben alle den gleich Durchmesser und gehen schön saugend drauf und halten
    Tippi-Toppi.

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • #9

    Find ich genial :clap:

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!