Beiträge von snailhunter


    Hi Tracer,


    da hast du ja was ins rollen gebracht. :clap:


    Was mich jetzt noch interessiert, warum warst du denn bitte auf dem Landratsamt?


    Schöne Feiertage, T.

    ... nur die Übung macht den Meister.


    Meines Erachtens vermitteln die Kringel ein trügerisches Sicherheitsgefühl. Und physikalisch tragen sie defakto nicht zur Fahrsicherheit bei. Unterm Strich gehört einfach weder ein Teil vom Fahrer noch Teile des Mopeds auf die Gegenbahn. Bleibt also wie so oft nur die Option vorausschauend zu fahren. Sich auf sein Glück und oder den Gegenverkehr zu verlassen endet zuoft auf der Bahre.


    In diesem Sinne, bleibt sauber & gesund, T

    ... einem geschenkten Gaul schaut mann nicht ins ...


    Aber mal im Ernst. Die Location war gut, die Besucher überwiegend kommunikativ und die gesamte Crew stets motiviert & freundlich.


    Die Tracer Geschichte klingt komisch, passt aber vielleicht zu der unglücklichen Episode, dass die Einweiser die Feuerwehr und Rettungswege per Anweisung an die Besucher zugeparkt haben. Erst nachdem eine Streife (... war wohl wegen der Tuningszene vor Ort) die Organisatoren darauf hingewiesen hatte, wurden ein paar Maschinen ohne Lenkerschloss verschoben. Ich hoffe ihr habt eure Bikes dann wieder gefunden. :icon-mrgreen:


    Witzig fand ich, dass mein Freundlicher den Türsteher gemacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine Tracer nach Hause geschickt hätte. Ebenfalls amüsand fand ich die Gemeinde in der langen Foto-Schlange. Alles nur um mit seinem Bike und einem gequält lächelnden Mädel abgelichtet zu werden.


    Und noch eine Bitte zu den despektierlichen Äußerungen über unsere MT01 Ur-Väter. Etwas mehr Respekt vor dem Alter. Mit diesen Jungs hat alles angefangen.


    VG, T

    ... ich habe mal 60 kurvenreiche Minuten angesetzt. Das sollte aus dem Duisburge-Süden entspannt reichen. Von Scheppen müsstet ihr dann schon riesen Schleifen fahren um nicht zu früh anzukommen.


    Plant jemand so ab 20h von Scheppen zu starten? Das sollte dicke reichen.


    VG, T

    ... trocken bleibt es ab Freitag High-Noon.


    Ich war letzten Sonntag beim HD-Treffen in Hattingen, das war ne Open-Space Veranstalltung. Wie versteht ihr die Einladung? Werden nur MT- Treiber reingelassen oder kann Mann Markenfremde mitbringen? Wie war das in Berlin?


    VG, J

    ... ich tippe mal auf eine Location im Style des Duisburger Landschaftspark Nord. Dort selbst wird es m.E. nicht sein. Zur selben Zeit findet dort schon das Sommerkino und Manifesto statt. Letzteres soll sehr interessant sein und ist in der Kraftzentrale vor Ort zu finden. Wer mag kann ja mal die hiesigen Kalender von Zeche Zollverein & Co. checken ob da am besagten Samstag nix stattfindet. Könnte ein Hinweis sein :roll:


    VG, T