TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?
-
-
-
#622 Ja, leichtes KFR im 2. Gang und bei ca. 3.000 Umdrehungen. Im A-Modus weniger auffällig. Neulich wieder die Originalanlage montiert, da der Termignoni eine falsche Kennzeichnung hatte. Die originale läuft am Gasgriff deutlich sanfter, ruhiger. CO2-Umstellung bei der 2016er Version leider nicht mehr möglich. Als nächstes probiere ich eine Shark Street GP Short.
-
-
#623 Ich hab gestern doch tatsächlich den Standart db-Killer wieder rein gemacht und ich musste doch gleich mal feststellen das sie ohne wirklich besser fährt. Mit dem Killer drin is sie mir im Standart Modus zweimal abgekackt an der Ampel - peinlich. Man muss sie schon auf Drehzahl halten damit das nicht passiert - ist das normal?
Gesendet von meinem Nokia 3310
-
-
-
-
-
-
#627 Zitat von schaniedelIch hab gestern doch tatsächlich den Standart db-Killer wieder rein gemacht und ich musste doch gleich mal feststellen das sie ohne wirklich besser fährt. Mit dem Killer drin is sie mir im Standart Modus zweimal abgekackt an der Ampel - peinlich. Man muss sie schon auf Drehzahl halten damit das nicht passiert - ist das normal?
hi Christoph
vieleicht wird es mit anheben der CO -Werte etwas besser.
Wie das geht sieht man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=lJeQZs67Q44
ich habe meine jeweils auf allen Zylindern aktuell auf +15 eingestellt.
In Verbindung mit der IXIL Anlage läuft der Motor etwas runder.
Ein Absterben an der Ampel oder beim losfahren habe ich noch nicht gehabt.
Vieleicht hilft es auch noch, die Kupplung etwas anders einzustellen.LG
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!