Beiträge von da_andy

    Hab seit 3 Tagen die Termignoni Anlage verbaut.


    Kann nur sagen das ich mich neu verliebt habe ins Bike.


    Der Sound ist einmalig, Design perfekt (für mich schöner als Akra) und habe auch kein Ruckeln oder sonstige Problemchen (Model 2015, hatte vorher auch kein/kaum Ruckeln)


    Mit dem Termi kommt mir das beschleunigen sogar noch nen Eck geschmeidiger vor als mit Original.
    Fahre ohne Kat und mit Race DB Killer.

    Hab mir die Anlage nun auch bestellt im Akra-Shop.
    Konnte auch noch ein bisschen was am Preis drehen.


    Freu mich jetzt schon wie ein Irrer.


    Wie ist das dann mit dem DB Eater?


    Da gibts ja Race und Standard.
    Ist der Race lauter?
    Ist der Race auf der Straße zugelassen?
    Sieht der Race anders aus?
    Gibts für den Race ne Höhrprobe?


    Macht das rausnehmen vom KAT nen großen Unterschied?

    Hallo,


    bin auf der Suche nach den Preisen folgender Original-Ersatzteile für die MT 09


    Handbremspumpe
    Kühler
    Ölpumpendeckel
    Kupplungsdeckel
    Lenker
    Scheinwerfer


    Kann man das irgendwo im Internet einsehen oder hat jemand von euch Zugriff auf eine Preisliste?e

    Der Finanzielle Punkt ist hier eigentlich schon in den Hintergrund gerückt.


    Vielmehr geht es darum, obwohl ich mich dazu bereit erklärt hab nicht stornierbare Ware zu erwerben, versucht
    der Händler zu keinem Zeitpunkt Kontakt aufzunehmen um die Ware an mich zu verkaufen.


    Außerdem ignorierte er meine Anfrage, ob ich denn eine Kopie der Bestellbestätigung haben könnte komplett.
    Nach allem was passiert ist, könnte man nämlich auch davon ausgehen, dass der Händler die Bestellung erst nach meinem Wunsch zur Stornierung aufgegeben hat.


    Sind natürlich alles Spekulationen, aber nicht so unrealistisch, da man mir erst eine Lieferzeit von maximal 5 Tage versprach, es jetzt aber schon etwa 3 Wochen dauert.