Navi Lösung und Preiswert

  • #21

    Das ist generell schon mal gut. Leider habe ich keine solche Scheibe dran, und bei Gott, sie wird nicht den Weg an mein Moped finden, nichts für ungut. Daher suche ich ne richtige Lenker Halterung.

  • #22

    Einfach mal auf http://skyfoxhalter.de nachsehen. Ich hab mir da ne Halterung fürs smartphone bestellt, die super hält. Benutze dieses dann als navi. Befestigt habe ich es indem ich eine Schraube der Lampenverkleidung rausgeschraubt und inklusive Halter wieder rein geschraubt habe. Sieht dann so aus:

    Kann bei Interesse auch noch präzisere Bilder machen

  • #24


    Das Ladekabel sollte meiner Meinung nach nie direkt an der Batterie angeklemmt werden. Dafür gibt's ja den Nebenverbraucherstecker, der über die Zündung geschaltet wird...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #26


    Unter der rechten RamAir Hutze. Dazu findest du hier im Forum sogar alles mit Bildern u.s.w.
    Einfach mal die SuFu nutzen...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #27

    Das Ladekabel steckt wir auf den Bildern zu sehen in ner USB Dose rechts unterm Tacho. Die Dose ist das USB Adapter Kit von marki hier im Forum. Wird einfach in die Tacho-Einheit geklemmt. Dieses ist seinerseits am Nebenverbraucher angeschlossen.

  • #29

    Die von mir gezeigte Halterung gibt es in verschiedenen Größen bis hin zum tablet. Was "preiswert" bedeutet muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich habe für die komplette Halterung ca. 70€ hingelegt. Habe allerdings auch ein zusätzliches Gelenk mitbestellt, das man nicht unbedingt bräuchte.
    Ist natürlich auch immer ne Qualitätsfrage. Soweit ich das bisher beurteilen kann wirkt die Halterung dauerfest (besteht aus Alu und sehr stabilem Kunststoff) und wenn man sein Smartphone rein hängt möchte man ja auch, dass es da bleibt [emoji1]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!