Navi Lösung und Preiswert
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von RimkingWie du hast einfach ein Auto Navigation genommen oder wie muss ich das verstehen?
Genau richtig das Autonavi Tom Tom Xl kann man mit motorrad Handschuhen benutzenLeider ist meine Maschine seit 1Woche in der Werkstatt wegen einem reifenwechsel
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
-
#16 Zitat von RimkingWie ist es mit direkter sonne, display noch lesbar? Wie hast du es befestigt?
Ich habe die Mrt Racing scheibe und das geht mit dem original saugnapf ohne Probleme. Hab keine Luft verwirbellungen ja es ist lesbar das Mt Display ja auch ich werde mir noch eine Kette drum machen aber ich hab's mit 220 auf der Autobahn probiert und hab kein Problem damit gehabt.
Bilder werde ich reinstellen sobald ich mein spaßmobil wieder habGesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
-
#18 Zitat von beaMTerSmartphone mit Calimoto App und Givi Tankrucksack mit Toch-Folien Fach oben drauf. Also günstiger gehts wohl nicht
Anstatt des Tankrucksacks habe ich verschiedene Handy-Tagen probiert und bin am Ende bei diesem hier gelandet:Mobiltelefon Halter Ubegood Wasserdicht Halterung Verstellbare Dreh/ Handytasche für Motorrad und Fahhrad-Rückspiegel(4.7 inch) https://www.amazon.de/dp/B01GP…sw_r_cp_apa_os1XxbZNG35M9
-
-
-
#20 So seit gestern hab ich mein Bike wieder und hier sind die Bilder meiner Navi Lösung
Tom Tom XL
Windschild MRA RacingWie schon geschrieben ich hab's ausprobiert mit 220kmh und es hat gehalten Garantie gibt's keine [emoji12] Navi kostet vlt 10euro bei Ebay ich habe es in meinen alten Mercedes gefunden [emoji28]
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!