Navi Lösung und Preiswert
-
-
-
#22 Einfach mal auf http://skyfoxhalter.de nachsehen. Ich hab mir da ne Halterung fürs smartphone bestellt, die super hält. Benutze dieses dann als navi. Befestigt habe ich es indem ich eine Schraube der Lampenverkleidung rausgeschraubt und inklusive Halter wieder rein geschraubt habe. Sieht dann so aus:
Kann bei Interesse auch noch präzisere Bilder machen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Die von mir gezeigte Halterung gibt es in verschiedenen Größen bis hin zum tablet. Was "preiswert" bedeutet muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich habe für die komplette Halterung ca. 70€ hingelegt. Habe allerdings auch ein zusätzliches Gelenk mitbestellt, das man nicht unbedingt bräuchte.
Ist natürlich auch immer ne Qualitätsfrage. Soweit ich das bisher beurteilen kann wirkt die Halterung dauerfest (besteht aus Alu und sehr stabilem Kunststoff) und wenn man sein Smartphone rein hängt möchte man ja auch, dass es da bleibt [emoji1] -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!