Beiträge von Fili

    Bei Aliexpress gibt es so einer Universal- Platte zur Anbringung an der Schwinge. Habe ich auf meinem 2. Bike verbaut. Musste zwar erhob wenig basteln und schneiden. Aber bekanntermaßen ist wegschneiden immer einfacher als dranschweißen. Kostet auch nur ein paar Euro. Den Rest (z.B. Verkabelung für die Kennzeichenbeleuchtung, ggf. Reflektor) musst du dann individuell lösen.
    Und da der KZH selbst nicht ABE-pflichtig ist und du nur die Beleuchtungsvorschriften einhalten musst, wärst du hier sogar TÜV-konform.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Habe mich jetzt auch dran gewagt - und das Ergebnis ist einfach wie genial.


    Weiter Tipp: die Folie sollte genau zugeschnitten sein, sonst neigt sie dazu, sich nach dem Einbau im Gehäuse ein wenig zu wölben. Also eher etwas knapper schneiden...!


    Nur mit dem Entfernen des Klebers habe ich mich echt schwer getan. Habe so ziemlich alles versucht (Nagellackentferner mit Aceton, Brennspiritus, Glasreiniger, Spüli, Sonnenblumenöl) - perfekt ist es dennoch nicht geworden. Aber nach dem Einbau sieht man nichts mehr davon!


    Mein Dank geht an Matze für die Folie und an alle, die ihre Erfahrungen im Vorfeld geteilt haben!


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Welche Blinker sind das denn? Haben was von Sonnenaufgang...


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Schafft man es bei der nackten, den Tank alleine unfallfrei runter zu bekommen. Also ohne zupackende Ünterstützung?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Hat jemand den QS von Healtech selbst eingebaut? Komme ich an die Stecker an den Zylindern, ohne das Motorrad zur Hälfte zu zerlegen?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Was kostet so ein Spaß, wenn ich fragen darf


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk